Beiträge von Hamburger

    Vielleicht mal ein Beispiel um die Relationen zu zeigen.


    Ich habe mich kurz nach dem Erscheinen des SE K700i bei einem Händler nach dem Verkaufpreis erkundigt. Erst verwies er mich auf die UVP des Herstellers und des NB.


    Da das für mich nun mal keine Marktpreise sind, kamen wir nach einigen hin und her auf seinen Einkaufspreis zu sprechen.


    187 €.


    Und das war ein kleiner Laden, der diesen Preis auch nur für ein Handy zahlt. Wenn man bedenkt, dass er das Handy -so nehme ich an- ja nicht vom Hersteller, sondern vom NB oder Großhändler kauft, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was die dafür zahlen müssen, wenn sie tausende abnehmen.

    Anscheinend muss man erst seinen Ruf ruinieren, um später festzustellen, etwas für die Kundenzufriedenheit zu tun.


    Es ist ja nicht nur dieser unsägliche Dienst, sondern die Summe der fragwürdigen Entscheidungen in letzter Zeit, die auch mich zweifeln lassen, ob ich wirklich dieser "Mobilen Generation" angehören möchte.


    Neustes Beispiel:


    Angeblich werden Anrufe zu besetzten Anschlüssen mit diesem Dienst nicht berechnet bzw. die Rechnung korrigiert. Mag ja so richtig sein, aber dass man dieses "Gespräch", welches eigentlich nicht berechnet werden soll, mit einer Gutschrift verrechnet, die durch eine vorherige fehlerhafte Rechnung zustande kam, ist einfach nur dreist.


    Ich habe Ehrlich gesagt keine Lust mehr dort anzurufen oder deswegen zu schreiben.


    Bravo o2 :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Bertie86
    Komisch kann das sein das die SMS Kostenlos ist die ich da immer bekomme?
    Bei mir steht das jedenfalls immer!!!


    Es wird auch nichts anderes behauptet. :D


    Ich behaupte einfach mal das über 90% der Vertragskunden genauso kundig sind wie Du.


    Soll kein Vorwurf sein, woher soll man denn wissen, das der Anrufer dafür zahlen muss.


    o2 sagt es jedenfalls nicht.


    :flop:


    Lass es abschalten!

    Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat



    Insoweit steht der Dienst einer Mailbox in Funktion und Kosten gleich.


    Ich bin eigentlich ein höflicher Mensch, deshalb schon mal vorweg eine Entschuldigung für die nachfolgende Formulierung.


    Einen dämlicheren Satz, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nicht nur das er davon zeugt, dass der Verfasser keine Ahnung über die Funktion einer Mailbox hat, sondern er ist einfach eine dreiste Lüge.


    Wird man dafür etwa bei o2 bezahlt? Für Kundenverarsche, Abzocke und Lügen?


    Sollte ich nicht die richtige Wortwahl getroffen haben, so steht es natürlich frei, diesen Beitrag zu löschen.


    " Versuch macht Klug"....aber es klappt nicht.



    Solltest Du allerdings genug "Kleingeld" haben, kannst Du deine Nummer ja solange ändern lassen, bis Du die Nummer hast, die Du suchst. :D

    Re: Rufnummer bei O2 ändern



    Ändern ja, aussuchen nein. D.h., Du kannst sie jederzeit ändern (12,50€) aber eine Wunschrufnummer gibt es bei o2 nicht.