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Original geschrieben von Sascha77
Ich find die Sache auch jetzt schon interessant, weil die Fixkosten relativ gering sind. Bei 20 Stunden mit 35 € für Handy/Festnetz/Internet jedenfalls deutlich niedriger als sämtliche Alternativen mit DSL, ISDN oder VF-Zuhause.
35€? Du trägst dein Handy wohl auch nur spazieren oder lässt dich anrufen.
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Original geschrieben von muli
Zumindest hat anja_k surf@home bestellt.
Gruß
muli
Stimmt. Hoffe o2 ist damit nicht überfordert.
Auch wenn es sich nicht so anhört, ich würde es auch haben wollen. So wie bestimmt eine ganze Menge anderer. Aber so nicht.
Ich denke o2 nimmt erstmal die, die sowieso alles haben wollen und wenn das interesse nachlässt (falls schon jemals interesse da war), wird man bei den Tarifen und hoffentlich bei der Laufzeit nachlegen.
Aber bitte nach unten! 
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Original geschrieben von pecko
nutzt jetzt jemand schon surf@home live? erfahrungen bitte....
Greetz
Pecko
Wenn es überhaupt schon jemand nutzen würde, hätte er/sie es bestimmt hier schon kund getan.
Ist wohl mehr ein Ladenhüter. Bei den Preisen und Bedingungen kein Wunder.
Mal ehrlich, wer tut sich das denn an. 24 Monate Vertragslaufzeit und 12 Monate Tarif....
Da muss man schon sehr verzweifelt sein. 
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Original geschrieben von babapapa
Glaubst Du wirklich, dass man jemanden mit solch einer Wertvorstellung dort braucht?
[QUOTE]An wen soll ich das Geld denn zurückgeben? Ich kenn den Geschädigten (falls es einen gibt) nicht und o2 trau ich nicht, wie soll ich aus dieser Zwickmühle rauskommen.
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Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
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Original geschrieben von Axelchen
Ich sag´s nochmal: Es geht nicht darum, ob ein Geschädigter den Verlust bemerkt oder nicht - denn davon ist fest auszugehen! - , sondern es stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen Geschädigten gibt! Alle vorgebrachten moralischen Einwände basieren auf der Annahme (und wären dann auch durchaus berechtigt!), daß es einen Geschädigten gibt. Man muß aber hier davon ausgehen, daß es keinen Geschädigten gibt, denn wenn es einen gäbe, würde er sich mit Sicherheit melden.
Axelchen
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Und wenn Du es noch 100 mal wiederholst, es spielt keine Rolle ob es einen Geschädigten gibt oder nicht. Es ist Geld, was einem nicht gehört.
Im übrigen...wieso kein Geschädigter? Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und selbst wenn es ein Fehler von o2 ist, ist o2 der Geschädigte und auf die Idee, dass Du mit deinen Gebühren diese 900€ zahlst kommst Du wohl nicht.
Na ja, woher auch.
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Re: Re: Re: Re: Re: o2 ist überall... 
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Original geschrieben von hrgajek
Die dürften das kaum kapieren, wo das Problem ist.
Idealstenfalls buchen die das einfach aus.
Erst wenn ein paar 1000 Kunden reklamieren sollten und WiSo, Reporter, Akte 05, PlusMinus, Bild, Welt, Super Illu, Frau mit Schmerz und und und und... berichten, könnte da vielleicht was passieren.
Ja dann.....dann passiert wohl nichts. Warum sollten sie es denn ändern? VF macht das doch auch schon längere Zeit.
Aber ob man sich daran als kleinster Anbieter wirklich orientieren sollte?
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Original geschrieben von Axelchen
Ganz genau das ist ja auch meine Meinung - schön, daß ich damit nicht alleine dastehe! :top:
Axelchen
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon ein paar Tage älter bin. Mir wurde noch beigebracht, dass was dir nicht gehört gib es zurück. Aber anscheinend ist es wohl nicht mehr so.
Ich möchte zu gern dein Geschrei hören, wenn es dein Geld wäre, was vielleicht irgendwo im Nirvana gelandet ist.
Ich glaube kaum, dass Du dann Verständnis dafür hättest, das irgendjemand deiner Ansicht ist, abwarten und behalten.
Im übrigen warte ich schon Sehnsüchtig auf den Thread, der dann irgendwann kommt, weil o2 den Fehler gemerkt hat und plötzlich die letzten Rechnungen beglichen haben will.
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Re: Re: Re: o2 ist überall... 
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Original geschrieben von hrgajek
Schließt in Zukunft nur noch 10/10 Sekunden-Taktungs-Verträge (oder besser) ab. Lasst die Finger weg von 60/1 Taktung. Sie ist zu teuer. Wie man jetzt drastisch sieht.
Und was machen, die Festnetzkunden der T-Com, die sich über eine CbC Nummer einwählen und weil es so günstig erscheint, einen 5 Minutentakt nehmen?
Mich würde brennend interessieren, wie die T-Com oder der CbC Anbieter das sieht, wenn man dieses "Gespräch" reklamiert, bzw. die Zahlung verweigert.
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Original geschrieben von l.t.
Noch einfacher: Alle Handys, von denen du nicht sicher weißt, ob sie nicht D2 und o2 (da dort kostenpflichtige SMS bei Nichterreichbarkeit) sind, bzw. von denen du nicht weißt, ob sie den Dienst aus haben, mit #31# vor der Nummer speichern oder das ganze Handy auf anonym stellen und Bekannte, bei denen du die Nummer senden willst, mit *31# speichern.
Ich hab peu a peu alle o2- und D2-Leute erstmal mit #31# gespeichert. Bis sie das aus haben!
Mal ehrlich, dass kann es doch nicht sein, oder? Eine Rufnummernübermittlung hat doch Sinn und Vorteile. Und jetzt soll man, nur weil ein NB eine neue Geldquelle aufgemacht hat, darauf verzichten?
Dann bin ich mal gespannt, was man demnächst noch alles selber abschalten muss.
o2....was Ihr da macht, hat weder was mit Kundenfreundlichkeit oder Kundenwünschen zu tun, sondern ist einfach dazu da, Telefonkunden übers Ohr zu hauen.
Bravo!
:flop:
Und wenn da nicht irgendjemand schnell die Reißleine zieht, geht der Schuß gewaltig nach hinten los. Um es mal salopp auszudrücken.
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Original geschrieben von Leohund
Heute haben sie es rausgenommen .... und ich hoffe nun einfach problemlos ohne neue Überraschungen telefonieren zu können.
Ja, kannst Du, z.B. zu o2 Kunden, die diesen "Service" nicht deaktiviert haben.
Überrraschung kommt dann bei der nächsten Rechnung. 