Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Es ging ja gar nicht darum, dass das eine Frechheit von o2 ist.
Das einzige, was mich (und scheinbar auch ein paar andere User) gestört hat, ist das seitenlange Gerangel, wie die frech das sei und wie die Sache juristisch zu bewerten ist, OHNE dass irgendjemand wirklich Ahnung hat.
Im Übrigen nervt es, jedes Mal, wenn man einem Schloss ruft oder sich positiv zu einem Netzbetreiber äußert, indirekt unterstellt zu bekommen, man arbeite für den NB und / oder "es werde einem unangenehm". Einfach Quatsch, sowas.
Zu behaupten, dass hier nun keiner eine Ahnung hat, ist schon dreist, findest Du nicht?
Wenn es dich nervt, warum rufst Du dann nach einem Schloß. Es wird schon irgendwann kommen aber nicht unbedingt, wenn Du das willst.
Solange dieser Thread offen ist, habe ich wenigstens die Hoffnung, dass sich seitens o2 noch was tut. Zumal die meisten Kunden immer noch gar nicht wissen, was o2 da macht und das dieser Dienst für einen Anrufer kostet.
Auf der o2 HP wird es immer noch als kostenlos angepriesen und kein Wort davon, dass der Anrufer dafür bezahlt.
Die tun ja fast so, als ob ein o2 Kunde nie ins eigene Netz telefoniert, denn wenn er das tut, dann muss er auch dafür bezahlen. Unter kostenlos verstehe ich etwas anderes.