-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Irgendwie scheint es sie beeindruckt zu haben, daß Magazine darüber berichten und Abschaltaufforderungen eingehen, bevor es überhaupt offiziell beworben wurde.
Und keiner mag gerne schlechte Presse zur/vor Produkteinführung. 
Hoffentlich hat man den Verantwortlichen gehörig "den Kopf gewaschen".
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Alles wird gut:
RUL deaktiviert und 5 Euronen Gesprächsguthaben 
Schön für die, die dich anrufen aber dir nützt es leider gar nichts. Es sei denn Du nutzt dein Telefon nicht zum Telefonieren. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Interessante o2-Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Anfeindungen von "Hamburger" finde ich daher etwas vorschnell.
Auch auf die Gefahr hin, dass hier irgendwann ein Schloss kommt.
Welche Anfeindungen? Du solltest wohl mal deine Wortwahl überprüfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ui, jetzt kommt wieder einer mit der Moralischen! Das ist immer zum Schiessen hier drinnen... 
Der, der es verbockt, sollte - zunächst - von sich aus aktiv werden ohne darauf spekulieren zu wollen, dass ein anderer schon seine Arbeiten erledigen wird. Erst dann kann man überlegen, dem "armen Kerl" (der 900 EUR auf einmal überweisen kann...) unter die Arme zu greifen. 
Privatautonomie heißt auch, dass man sich selber um seine selbst verursachten Schwierigkeiten zu kümmern hat. Ich empfinde es eher als Zeichen des armen Deutschlands, dass jeder I**** für jede Kleinigkeit nen Babysitter braucht oder zumindest verlangt, am besten in Form des Staates über Verordnungen, Gesetze etc. - anstatt seine grauen Zellen zu aktivieren.
Da hoffe ich das Du nie einen Babysitter brauchst. Aber ich denke Du wirst ihn auch nicht bekommen, denn es sind ja alle I*****.
Nur Du nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Interessante o2-Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die zwingende Notwendigkeit, von sich aus aktiv zu werden, sehe ich nicht.
Axelchen
So ist es leider in Deutschland, jeder ist sich selbst der Nächste und der arme Kerl, dem das Geld fehlt, der hat ja selber schuld. Oder vielleicht doch nicht. Vielleicht die Bank oder o2?
Aber egal, warum soll mich das kümmern.
:flop:
Bravo
-
Re: Re: Re: Interessante o2-Rechnung
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Weiss nicht. Hier sind doch jede Menge kompetente Leute. Deswegen frag ich erstmal hier nach. Vielleicht hat sich ja irendwas bei o2 geändert von dem ich nichts mitbekommen habe und hier bekommt man ja immer sehr schnell antworten.
Und da die Hotline für mich als PSMS Kunde ja relativ teuer ist, ist diese für mich der letzte Ausweg. 
(
Alles anzeigen
Ja klar, o2 schreibt jetzt jedem Kunden 907,00 Euro gut. 
Wenn dir ein Anruf zu teuer ist, schreib denen eine eMail.
Aussitzen würde ich es nicht, denn irgendwann werden sie es merken und wenn sie dann bis dahin immer den Rechnungsbetrag von dem Guthaben abgezogen haben, wird es teuer für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Habt ihr zugestimmt oder abgelehnt? Wenn abgelehnt dann aus welchem Grund?
Du brauchst keinen Grund. Einfach nicht zustimmen. Mail löschen und gut ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Zumindest ein Teil der Beschwerden in diesem Thread schein mir auf falschen Voraussetzungen zu beruhen. Die Behauptung, daß o2 auch das Besetztzeichen berechnet, ist m.E. schlichtweg falsch. Auch in der Mail aus der Yahoogroup o-two-service, auf die sich offenbar der teltarif-Artikel beruft, wird dies so nicht behauptet. Vielmehr ist es so, daß manchmal, wenn man einen besetzten o2-Anschluß mit aktivierter Anruf-Info-SMS anwählt, KEIN Besetztzeichen kommt, sondern die Verbdinung einfach abgebrochen wird. In DIESEM Fall wird die Verbindung jedoch berechnet, was offensichtlich von o2 nicht gewollt ist, sondern eine Störung darstellt. Hört der Anrufer aber (korrekterweise) ein Besetztzeichen, dann wird der Anruf (korrekterweise) NICHT berechnet!
Na, wie soll man es denn Nennen, wenn o2 automatisch für alle auf die Rufumleitung Besetzt eine Rufnummer legt.
Und was soll man denn als Anrufer anstatt hören. Ich für mein Teil habe es selber getestet. Rufnummer gewählt per Handy....Anschluss besetzt....automatische Wahlwiederholung vom Handy hat es dann 3x Versucht, dann habe ich abgebrochen.
Ich bekam 3x zu sehen "Nummer besetzt" und mein gegenüber 3 SMS mit einer Nachricht, dass ich ihn erreichen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Eine surf@home-Nutzungsadresse wird nur dort vergeben wo hervorragende indoor-Versorgung gerantiert ist (dazu gibts den surf@home-check bei der online-Bestellung). Sollte es dann trotzdem nicht funktionieren (z.B. aufgrund besonderer lokaler, baulicher oder funktechnischer Gegebenheiten), müßte man eigentlich aus dem Vertrag rauskommen. Allerding wird wohl schon erwartet, daß man die Box notfalls auch ans Fenster stellt. Deswegen gibts ja die box.
Wenn die Garantien soweit gehen, dass man den Vertrag wegen schlechter "Versorgung" kündigen kann, ist das ja in Ordnung.
Aber noch nicht einmal bei einer Homezone wird diese 100% ig garantiert, obwohl ein "Homezone Check" positiv ausfällt.
Ich warte ab und hoffe auf bessere Tarife und vor allem auf kürzere Vertragslaufzeiten.
Denn an sich ist das Produkt genau das, was ich brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von anja_k
Danke für die schnellen und detaillierten Antworten!
Mir scheint, sofern man einen kompetenten O2-Mitarbeiter erreicht, kann man der Telekom relativ schnell und erstaunlich preisgünstig (falls der Wechsel ohne vorherige Anschlussübernahme klappt) "Adieu" sagen.
Werde dann wohl im ersten Schritt mal surf@home bestellen und auf eine gute UMTS-Versorgung am Mannheimer Stadtrand hoffen. (Volumentarife sind für mich als abendlicher Gelegenheitssurfer, der dann aber gerne größere Datenmengen lädt, nicht so interessant. und da ich mit drei Genion-"Rahmen"-Verträgen versorgt bin, lohnt es sich wahrscheinlich nicht, da noch andere Angebote abzuwarten.)
Interessant wäre für mich höchsten noch die Option der Genion-VVL ohne Handy aber mit Subvention auf surf@home-Hardware oder Gebühren 
Liebe Grüße,
Anja
Alles anzeigen
Also auf eine gute Netzversorgung hoffen ist ein bisschen blauäugig, meinst Du nicht? Du schließt immerhin einen 24 Monatsvertrag ab.
Von daher würde ich erstmal abwarten und beobachten wie sich surf@home verhält, wenn es schon einige haben.
Man sollte nicht immer der Erste sein. Erspart manchmal viel Ärger.