Danke....
genau das ist es. Habe eine MMS gesendet und der SMS - Eintrag ist da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke....
genau das ist es. Habe eine MMS gesendet und der SMS - Eintrag ist da.
Noch mal zur Klarstellung.
SMS habe ich nie erhalten, denn dann wüßte ich ja, was das sein könnte.
Lediglich in der Rufliste ist der Eintrag ankommende SMS enthalten. Im übrigen ist die Nummer genau so. Ohne +.
Nein. Dann wäre der Eintrag ja auch nur einmalig. Kommt aber regelmäßig vor.
Sx1 o2 music FW 10
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass in unregelmäßigen Abständen ca. 2x in der Woche in der "Gesamt" - Rufliste(eingang/ausgang) SMS Eingänge mit der Rufnummer 49123456789 auftauchen. SMS habe ich aber nicht erhalten. Schon gar nicht unter dieser Rufnummer.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte. Eigentlich wäre es ja egal, aber ich möchte schon gern wissen, wer oder was zugriff auf mein Handy hat.
Danke
Re: gleiches problem "mms wird gesendet"
[QUOTE] Original geschrieben von mdi
wie gesagt, das gleiche ist bei mir auch aufgetreten.
und zwar in dem moment, als ich bei dem neuen gerät nach dem ersten einschalten im menü auf "o2 active" und anschliessend auf das "hilfe"-symbol geklickt habe. dies war für mich der grund, sofort "o2active" von der mmc zu löschen (praktischerweise ist es ja darauf installiert). das "o2 active"-symbol stellt nun einen link zum wap-portal dar, und somit wird "mit offenen karten gespielt", da nun zunächst die nachfrage zur verbindung erscheint.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit "o2active" wiederherzustellen? Bzw. besteht die Möglichkeit eines Downloads? Habe bei o2 nichts dergleichen gefunden.
Danke
+ Datenkabel für S 35 inkl. Software
Habe mittlerweile festgestellt, dass die Aussage des Kundenbetreuers so nicht richtig sein kann. Der Schornstein fiel am 26.04. Störung bzw. mittlerweile 1 Woche komplettausfall seit 31.03.
Ich hoffe nur, dass der Kundenbetreuer es selber nicht besser gewusst hat.
Ich bin nun mittlerweile seit 6 Jahren Kunde bei o2 und immer zufrieden gewesen.
Und jetzt?
Es muss doch möglich sein, seinen Kunden mitzuteilen, woran es liegt und wie lange es dauert.
Natürlich nur, wenn man weiß, woran es liegt!
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
na, ich schaue mal morgen, ob hier noch alle schornsteine stehen.mich wundert es bloß, dass man mit einem schornstein gezielt das gprs ausschalten kann während das übliche telefonieren noch funktioniert.
gruß
tom
Abgesehen davon, dass die Aussage von o2 natürlich nicht nachprüfbar ist, sollte man sich vielleicht erstmal erkundigen, bevor man anfängt Schornsteine zu zählen.
In Hamburg wurde vor einigen Wochen ein Industrieschornstein gesprengt, der leider nicht dorthin fiel, wohin er sollte. Einige Anlagen der Hamburger Elektrizitätswerke sind dadurch beschädigt worden. Durch die plötzliche Stromschwankung(oder was auch immer dann passiert ist) wurden einige Industrieanlagen lahmgelegt.
Wie dem auch sei, nach 7 Wochen Ausfall des GPRS Dienstes, ist es nicht witzig.