Beiträge von Hamburger

    Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Naja, es steht zwar in der Preisliste, aber da steht auch, daß diese Benachrichtung ausschließlich für den o2 Email-Account gilt. Solltest Du nun der Einschränkung widersprechen und sich daraus ein Recht zur außerordentlichen Kündigung ergeben, so würde o2 vermutlich sagen: "Okay, Du behälst Deine Benachrichtung, aber dafür kündigen wir Dir den Emailaccount mit einer Frist von einem Monat".


    Und schon braucht o2 nicht mehr benachrichtigen und Du hättest eine Emailadresse weniger. :D



    Was ich hier so manchmal lese, da kann man nur den Kopf schütteln und hoffen ,dass es wirklich nicht besser gewusst wird.


    Deiner Argumentation zufolge ist es dann ja auch durchaus möglich SMS Benachrichtigungen über den Eingang von Sprachnachrichten auf deiner Mailbox kostenpflichtig zu machen......und wenn man das nicht will, kann o2 ja die Mailbox abschalten.....Ich glaub es einfach nicht mehr.


    Ich hoffe, dass alle die, die meinen es ist so o.k. auch dann "hier" schreien, wenn sich irgendwann, bei einer Klage rausstellen wird, dass es sich um eine versteckte Preiserhöhung handelt, die zu einer Kündigung führen könnte.


    Jeder 1. Semester Jurastudent weiß, das Verträge gekündigt werden können, wenn Sie einseitig zu ungunsten des Kunden geändert werden.

    Email an o2


    Name:
    Mobilfunknummer:




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich beglückwünsche Sie zu Ihrer unternehmerischen Entscheidung, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen und einen bisher kostenlosen Service abzuschaffen.


    Ich werde täglich mit Freude den Eingang meiner Spam Emails mit 0,19 C bezahlen. Dieser bahnbrechenden Entscheidung gebührt Respekt und ich vertraue darauf, dass Sie es auch weiter schaffen, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich freue mich schon darauf, dass Sie den o2 Email Account kostenpflichtig machen und sich die Einrichtung eines Alias zusätzlich mit 0,50 C vergüten lassen.


    Ich würde Ihnen gerne auch noch 2,95 € monatlich für die Bereitstellung der Mailbox zahlen. Ich befürchte aber, dass Sie zurzeit noch nicht in der Lage sind, diesen Betrag korrekt zu verbuchen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie bereit sind diesen Betrag entgegen zu nehmen.


    Entschuldigen Sie bitte auch, dass ich ab und zu Ihr Mobilfunknetz nutze und somit kosten bei Ihrem Netzausbau verursache.


    Letztens bekam ich übrigens einen MMS Newsletter über die neuesten Interpreten in Ihrem o2 Music Shop. Damit Ihnen nicht zuviel Kosten entstehen, bitte ich doch davon abzusehen mir diesen Newsletter zu schicken. Auch Werbung per SMS möchte ich aus diesem Grund nicht mehr haben.


    Damit ich Sie aber auch etwas zufrieden stellen kann, verspreche ich Ihnen hiermit, Ihr Mobilfunknetz nicht mehr so ausgiebig zu nutzen. Ich denke es wird ausreichen täglich 2-3 SMS und MMS weniger zu versenden und Telefongespräche möglichst kurz zu halten. Vielleicht haben Sie diesbezüglich auch Vorschläge.


    Ich wünsche Ihnen weiterhin unternehmerische Weisheit und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen

    Es spielt keine Rolle, ob die Einstellung "wenn verfügbar" oder "wenn nötig" eingestellt ist. Das GPRS Zeichen bleibt nach dem Aufbau einer entsprechenden Verbindung bestehen.


    Es ist ein BUG in der FW 13 von o2!

    Zitat

    Original geschrieben von ts205
    Hat etwas mit dem Verbindungsstatus Permanent/Temporär zu tun ? wobei ich habe beides probiert... geht nicht weg.. :-(


    Wenn du ein o2 Gerät mit der FW 13 hast, ist es ein Fehler in der Software.

    Re: Sx1 Music Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674

    und dann noch was anderes :)
    hab ja standard das o2 bild als hintergrund. aber das ist nicht direkt als jpg oder dergleichen im handy zu finden. meine frage nun, wenn ich dann mal nen anderes bild drauf hatte und wieder danach das o2 bild, wie krieg ich das wieder hin???


    hab wie gesagt die music edtion mit fw 13 drauf :)


    wäre über schnelle anworten sehr dankbar :)


    Das original Hintergrundbild findest Du unter a:\system\data.....es heißt euro.mbm


    Einfach mit dem FExplorer kopieren und bei deinen Bildern speichern.

    Man sollte die Subvention komplett abschaffen!


    Das würde erstens zu wesentlich günstigeren Tarifen führen und


    zweitens endlich realistische Preise für Handy`s herbeiführen.


    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Netzbetreiber den Preis für Mobiltelefone zahlen, die ein Endkunde beim Hersteller zahlt.


    Es würde endlich einen funktionierenden Wettbewerb geben...und der führt immer zu günstigeren Preisen.

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    ich meinte ob er es über den F.E. versenden kann, da er klingeltöne sonst nicht über bluetooth/infrarot versenden kann



    XXXXX


    Klingeltöne kann man mit F. E. per Bluetooth senden.


    MMS geht nicht!

    Immer wieder erstaunlich, welches Mitteilungsbedürfnis hier besteht.


    Meine Frage wurde schon längst beantwortet und zwar zufriedenstellend.


    Dafür nochmal Danke.


    Es würde aber dieses Forum etwas übersichtlicher machen, wenn man es dann dabei belassen würde und nicht weiter Kommentare schreiben würde, die mit dem Thema nun gar nichts zu tun haben.