-
Hallo,
ich suche für meinen Polo 6N passende Sitzbezüge. Von Aldi hatte ich mal welche, die sind aber gleich wieder in die Mülltonne gewandert, weil sie nicht passten.
Das Design sollte Rot/Schwarz sein und wirklich passend sein, d.h. den kompletten Sitz abdecken inkl. Rückseite. Es ist ein drei Türer und hat dem entsprechend auch klappbare Sitze.
Bei ATU, Plaza & auch Ebay haben sie zwar die perfekten Designs, aber wenn man die Listen sieht, wo diese Bezüge überall passen sollen, geht mir echt der Hut hoch.
VW konnte mir nur Schafsfellbezüge anbieten, oder halt neue Sitze :eek: .
Kann mir einer helfen?
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
IBM sagt offiziel das du die erweiterte Garantie bis zu 1 Monat nach Kauf abschliessen kannst. Abschliessen kannst du sie aber bis knapp 36 Monate nach Kauf, gelten würde sie dann halt nur ab dem Zeitpunkt des Kaufs.
Gruß
Christopher :p
-
Niemand?
Habe nämlich bald Urlaub :p
-
-
Hallo,
ich habe vorhin meine Bank angerufen, das ich eine neue Karte haben möchte, promt habe ich ein Fax bekommen, dass ich die alte Entwerten soll und das die neue morgen/übermorgen kommt.
Ich habe wirklich keine Lust auf eine Rennerei, wegen eines Betruges in Amiland. Immerhin ist es Umsonst und die Bank wusste sofort, was Sache war.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem extrem großen Strohhut. Sowas was die Mexikaner teilweise auch im Fernsehen tragen.
Ebay hatte noch nicht das richtige. Kennt einer einen Onlineshop?
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
das Gerät wird es auch noch im Spätsommer geben. Wegen der kurzen Garantie von IBM würde ich ruhig noch solange warten, bis du es brauchst.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
also IBM hat heute bei mir das 4. Motherboard in mein R51 eingebaut, das vierte Mal an Hitzetot gestorben. Mein T43 ist aber bis jetzt ohne Probleme und läuft und läuft.
Es war der 9. Technikerbesuch in genau 3 Monaten, that`s life! 
Gruß
Christopher
-
Moin,
es wirkt ein wenig so, als wenn die Bild Zeitung, sich das System der DDR zruück wünscht. Da gab soll es ja oft nur eine Sorte von einem Gegenstand gegeben haben.
Gruß
Christopher 
-
Ich lasse meine Geräte vor Ort reparieren, aber mit dem letzten Techniker war ich überhaupt nicht zufrieden. IBM unterstellt mir jetzt sogar, das ich das Gerät selber zerstört habe.
Gruß
Christopher