-
Info für alle, die aktuell ihr Online-Kundenkonto registrieren wollen:
Lt. Kundenservice ist die Registrierung bzw. Aktivierung wg. aktueller Serverprobleme voraussichtlich erst ab nächster Woche wieder wie gewohnt möglich. Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung...
-
Warum erhielt wohl seinerzeit die Firma Toll Collect den "Ausschreibungs"-Zuschlag und wurden die viel günstigeren Konkurrenz-Anbieter ausgebootet, die lediglich ein kostengünstiges System zur Maut-Abwicklung angeboten hatten ... :p
-
...angeblich... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Bin gespannt, wann die Mautbrücken auf den Autobahnen anfangen diese Daten mit KFZ Kennzeichen auszuwerten.
Ach, wird das noch nicht gemacht? :eek:
-
Schaaade, hatte schon geträumt von einem Nummernwechsel hin zu einer Super-VIP-0177er! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Denke dann bitte daran auch gleich die Drittanbietersperre setzen zu lassen.
Jo, mach ich dann per BaseGO-Kontaktformular mit der Bitte um Bestätigung - sicher ist sicher!
Hat ja noch 4 Wochen Zeit... Das Registrierungsproblem bzgl. Online-Konto wurde von der Hotline-MA an die "Fachabteilung" weitergeleitet und kann somit auch noch dauern - sollen sich angeblich per SMS oder Email bei mir melden...
Aber dafür ist der "Willkommensbrief" schon angekommen. Hierin steht unter meiner Rufnummer der Vermerk: "Rufnummer vorläufig" Ist das neu? Und was soll das bedeuten?
-
Hab heute erstmal nur eines meiner beiden UPs online registriert. Karte war innerhalb von Sekunden freigeschaltet. :top:
Nur der letzte Schritt zur Registrierung meines Online-Kundenkontos "hängt" irgendwie - Die per SMS angekündigte Email mit dem anzuklickenden Verifizierungs-Direktlink ist nicht gekommen. Muss dann wohl morgen mal die Hotline kontaktieren ... und 50% meines Startguthabens dafür opfern ... :flop:
-
Danke. Werde dann Anfang nächster Woche registrieren, wenn nix dazwischen kommt...
-
Na dann sollte ich mich wohl doch schon jetzt
sicherheitshalber mal mit der Registrierung meiner beiden Urlaubspakete befassen und hab hierzu mal einige Fragen:
1. Geht die Online-Registrierung jetzt problemlos über die Bühne, oder gibbets aktuell noch immer diesen Zirkus mit Übersendung neuer SIMs?
2. Kommen noch immer (und wann) diese "Willkommensbriefe"?
3. Könnte es eventuell Probleme geben bei gleichzeitiger Registrierung von 2 Paketen?
4. Gibbets vielleicht sonst noch aktuell zu berücksichtigende Tipps bei der Registrierung?
-
Bei easyTel direkt funzen jedenfalls XtraCashcodes.