-
Zitat
Original geschrieben von lars85
:
Am besten ist natürlich: TTMJJJJ
:
So isses!
Wer rein zufällig den 15. August 1985 verzweifelt sucht und zugleich auch nix gegen ein noch unregistriertes 0171er-Prepaid-Starterpaket hat, der darf sich gerne per PN bei mir melden... 
-
Hab mal eben in meinem Penny-Onlinekonto nachgesehen:
Bzgl. Tarifwechsel in die Smart-Tarife werden die "Aktions-Preise"(5,95€/7,95€) genannt.
-> Aktion gilt also auch für Bestandskunden!
-
Töchterlein weiß sowieso schon was sie will und wird Papa und Mama schon überzeugen/überreden... 
-
Für 150€ billig einkaufen und danach dann für mindestens das Doppelte in der Bucht weiter verticken ...? :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
BertiK
einfach online bei Neuanmeldung die Rufnummer des "Werbers" angeben......
schon mehrfach einfach so durchgeführt
Danke für die Info! :top:
Und wielange hat's bis zur Gutschrift so gedauert? Damit ich so ungefähr weiß, ab wann ich da ggf. "nachhaken" muss... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meine hat 0160.
Hmmm... vermute mal, eine um eine Ziffer verlängerte 0160-9er Nummer... Richtig?
-
Welche Vorwahl-Nummern haben die Freikarten?
Habe kürzlich in mehreren EP-Läden ne Menge toller 0170er-Starterpakete(HLR 21) gesehen. Waren zwar ausschließlich easyTel-Pakete, aber ist ja schließlich sowieso alles "dieselbe Discounter-Soße"... 
-
Fragen zur Freundschaftswerbung:
1. Ist dieses ausgefüllte Formular tatsächlich unbedingte Voraussetzung oder kann in Praxis mein "Freund" auch ohne einfach meine Lidl-Nr. bei Registrierung angeben?
2. Im Wiki steht, dass die Gutschriften innerhalb von 3 Wochen erfolgen. Wie sind eure Erfahrungen?
-
Hmmm... soweit ich mich erinnere war Voraussetzung für diesen Bonus, die Beauftragung zur Portierung VOR dem 31.01.2015... :confused: