Beiträge von BertiK

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Auch innerhalb 60 Tage eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS/MMS oder Daten) tätigen
    bewahrt nun nicht mehr vor der Deaktivierung.

Schon eigene Erfahrung oder nur sowas ankündigungsmäßig im Congstarforum gelesen?

AGB

Warum soviel Aufwand mit Portierung? Warum nicht bei Blau bleiben, einfach nen 5€-Aldibon aufladen und weitere 14 Monate(12 + 2) "Ruhe" haben?

Du scheinst ja wohl noch VOR Erscheinen der neuen AGB, die nen Aktivitätsnachweis alle 3 Monate verlangen, zu Blau portiert und geparkt zu haben...

Bei meiner CallYa(Talk&SMS) ist bisher noch kein derartiges Angebot eingetrudelt - brauch ich aktuell auch nicht.
    Ich frage mich aber nach dem "Sinn" dieser Aktion; warum kein neuer offizieller Tarif für Alle? :confused:

Interessenten könnten ja mal testen und berichten: 2020 an 22919 senden...

Wenn bei Buchung der Option in MeinCongstar KEIN "Kostenlos-Hinweis" angezeigt wird, dann wird zuerst abgebucht und man muss sich die Kohle über Chat/Kontaktformular wieder zurück holen - automatische Gutschrift gibt's nicht!
    Wird dieser Hinweis angezeigt, dann wird auch nix abgebucht (im Oktober war's erst einige Tage vor Aktions-Ende so).

Also ich jedenfalls warte mit meinen Optionsbuchungen bis nächste Woche... ;)

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Aktion bis 15.10.2014:
    Surf Flat Option 500 30 Tage gratis! ->Link

Gleiche Aktion, diesmal bis 15.11.2014!

-> Passend zum Ablauf der Oktober-Aktion (Optionen sind bereits gekündigt!) meiner Karten... :cool: :top: