-
Zitat
Original geschrieben von Maximilian1245
So gerade die Sim-Karte eingelegt und sie hat sich direkt ins LTE-Netz eingeloggt. (Smart M Flex)
Hier der erste und einzige Speedtest (ab jetzt ist das Datenvolumen ja kostbar

http://www.speedtest.net/my-result/a/947928511
Auch mal gerade nen Speedtest gemacht:

Habe Congstar Prepaid 200MB-Option und deshalb ist bei mir das Datenvolumen ganz und gar nicht kostbar!
Upps, Tante Edith sagt, dass das hier ja OT ist. Sorry!
-
Tipp: Geh doch mal in den CONGSTAR-Support-Chat
-> Die haben dort "inoffiziell" hilfreichen Sofort-Zugriff auch auf Daten von Penny-Kunden -> >>Link<< :top:
Pssst, aber nicht weiter sagen! :p
-
Null problemo bei mir!
Ist deine Karte neu oder wurdest du am 01.02.2014 ins Congstarsystem "zwangsmigriert"?
-
-
Und willst aber nicht alt werden hier, oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von delpiero223
Pff, hab doch schon drei Beiträge hier. :p
Haste dich angesprochen gefühlt? :confused:
-
Immer diese Neu-User hier mit ihren Horror-Meldungen... :eek:
-
Manche Vielsauger-Leute machen es sich wahrlich kompliziert. Einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann - ist - dass D1 vor Ort miserabel ist... :p
-
Hat sich leider in meinem Freundeskreis noch nicht komplett rumgesprochen, dass ich nicht mehr auf der Suche bin.
Heute geschenkt bekommen:
017x-86 88 660
017x-98 202 98
Hab mich natürlich bedankt (war ja schließlich nett gemeint), aber was mach ich jetzt bloß damit? :confused:
-> Ich bin verzweifelt! 
-
- Selten genutzte O2-Loop mit aktuellem Guthaben von ca. 15€
- Hab ich nur wg. der für mich "schönen" 0179er
- 4 Monate nach letzter Aufladung eine SMS: "Aufladen!!!!"
- 5 Monate nach letzter Aufladung ein Brief: "Aufladen!!!!"
-> Das nervt! :flop:
Ja, die 1ct-Überweisung ist mir bekannt... 
-> Lade jetzt noch maximal zwei 10€-Voucher von Tchibo auf, spätestens dann wird bei ausreichendem Guthaben netzintern portiert wenn's dann noch immer bei diesem Aktivitätszeitfenster bleiben sollte. Aus aktueller Sicht wahrscheinlich zu LIDL/Fonic oder was sich nach vollzogener Fusion dann als vielleicht "noch bessere" Alternative so anbietet... schau mer mal...