Wer des Lesens mächtig ist, sollte in den "AldiTalk-AGB" eigentlich sofort erkennen, WER der Vertragspartner ist, oder? :cool:
Beiträge von BertiK
-
-
-
-
Meine Hotline-Erfahrungen (nicht nur mit der o2-Hotline):
Freundlich und respektvoll anfragen => ebensolche Antworten!Andersrum wirds sicherlich entsprechend auch "funktionieren"...
Hotliner sind zumeist die "ärmsten Schweine" im System! :cool:
-
An dieser Stelle vielleicht noch auf diesen TT-Thread verwiesen...

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stimmt, nicht genutzte Xtra Karten ohne Guthaben werden bereits nach 2 Monaten deaktiviert. Hatte irgendwie 6 Monate im Hinterkopf.
Die 2Monatsregel gilt aber erst nach Ablauf von 2 Jahren (minus 1 Tag) nach Aktivierung bzw. letzter Aufladung! Jedenfalls aus meiner Erfahrung sowie Hotline-Nachfrage bzgl. meiner nicht genutzten Xtras. :cool: -
[url=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=2&c=Tarife+%26+Optionen+%2f+Xtra]Xtra-FAQ - Punkt 13[/url]
Eine lange nicht genutzte Xtra Card wird durch einen abgehenden Anruf für zwei Monate, bei Aufladung für WEITERE 24 Monate reaktiviert. -
Re: Re: Xtra Card ohne Guthaben: Anruf auf kostenloser 0800- Nummer möglich?
ZitatDann weißt du es nicht. Nicht für abgehende kostenplichtige Verbindungen genutzte Karten werden nach bereits 6 Monaten der Nichtnutzung deaktiviert.
Seit WANN denn das? :confused:Mein Kenntnisstand: 2 Jahre bis zur Deaktivierung zzgl. 3 Monate, innerhalb dieser Frist die Karte über die kostenlose Hotline wieder für 2 Jahre reaktivierbar ist...
-
Für mich kein Grund zur Beschwerde. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wie hast du mit congtar PREPAID solche werte erreicht? :confused:
Per Stick mit angeschlossener Indoor-UMTS-Antenne.
Die durchschnittlich gemessenen Werte sehen bei mir aber eher so aus.