Beiträge von BertiK

Naja, beim Urlaubspakt geht's wohl weniger um anonyme "Anrufe". Dafür sind andere Anbieter eher geeignet, denen die Kunden-Anmelde-Daten ungeprüft total wurscht sind. :cool:

Wurde hier überhaupt schon mal eine Urlaubspaket-Karte gesperrt, bei jemandem, den der Willkommensbrief in diesem Zusammenhang "(leider) nicht erreicht" hat?

Mit der Tagesflat im Data-Tarif hab' ich leider keine Erfahrung, aber ich krieg' immer so ca. 10 Min. nach Buchung des Smart S 'ne verbrauchsgenau-freundliche Drossel-SMS mit Hinweis auf datapass.de und SpeedON für 4,90 EUR/100MB. :top:

Find' ich auch "absolut fair", obwohl ich dieses Angebot noch nie genutzt habe und deshalb auch nicht bestätigen kann, dass SpeedON hier überhaupt funzt... :p

Allgemein bekanntlich bei PennyMobil:
    -> Einfach den Tarif 'Smart S' für 6,95 €/30 Tage buchen und glücklich sein!
    1. FULL-Datenflat!!!
    2. Zur Not auch noch 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS
    WAS will man eigentlich im Prepaidbereich noch mehr/billiger? :confused:

Wer was "Besseres" insb. im D1-Netz weiß, möge mich auch gerne per PN entsprechend informieren...

Danke vorab! :top:

Hab auch mal meine eplus-Karten getestet:

1. AldiTalk:
    - MiniSIM (noch Original)
    - Stand lt. Verpackung: 11/2009
    - Registriert 05/2010
    - Mailbox ausgeschaltet
    - Code *#61# zeigt mir an: Falls keine Antwort Aktiv für: Sprachanrufe
    => Handgestoppte 30 Sekunden bis zur Nichterreichbarkeits-Ansage!

2. NettoKOM World:
    - HybridSIM
    - Stand lt. Verpackung: 09/2012
    - Registriert 11/2013
    => 30 Sekunden!

3. blau.de:
    - HybridSIM (kostenloser Kartentausch von Mini zu Hybrid sofort nach Registrierung)
    - Stand der Original-MiniSIM lt. Verpackung: 11/2010
    - Registriert 12/2013
    => 30 Sekunden!

Btw... ich hab noch'n "verstaubtes" original-blisterverschweißtes 0177er-Starterpaket(mit 10€ SGH) von blau.de aus 2011 hier rumliegen, das ich nicht mehr benötige ... ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Damit wird deine angegebene Adresse verifiziert. Wäre deine Adresse falsch, ginge der Willkommensbrief zurück an E-Plus und die Karte würde gesperrt werden.

Genau DAS meine ich ja!!!! :flop: