-
Hab mir heute noch eines dieser "berühmten letzten" Urlaubspakete für 15€ gekauft. War wohl echt das Letzte, da das Paket vom Kassensystem nicht angenommen wurde und der Verkäufer vergeblich ein Weiteres gesucht hat. Erst nach Rücksprache mit der Zentrale - auf mein Drängen! - ging das Paket durch die Kasse. Die 50GB-Option war in diesem BASE-Shop gut bekannt!
Angaben des Verkäufers: Wann oder ob überhaupt nachgeliefert wird ist ungewiss. Jedenfalls können die Pakete nicht vom Shop bestellt werden!
Ich hab hier im Thread mal gelesen, dass es vereinzelt zu Problemen bei der Online-Registrierung kam. Kann es sein, dass es sich hierbei ausschließlich um Pakete handelt, die auch im Shop nicht auf Anhieb vom Kassensystem angenommen wurden? Kann das hier jemand bestätigen/dementieren?
-
-
Hmmm... dachte eigentlich, dass der Gutscheincode überregional gültig ist. :confused:
Hier mal der komplette Prospekt (Angebot auf der letzten Seite) => Link
-
Lass dich von MIR werben, dann haste deine insg. 30€ !!! :p
-
Bei EIGENwerbung zzgl. 5 Euronen! :p
-
Keine "Damen Jeggings" für 5,55€ bei dir vor Ort? :eek:

-

Quelle: Marktkauf-Prospekt vom 20.09.2014
Endlich mal wieder meine Karte mittels bereits vorhandenem unregistrierten Starterpaket mit 35€ aufladen und vielleicht vorher noch zusätzlich den 300er 30 Tage kostenlos nutzen... :top:
-
Lidl-Starterpaket ab Montag für 4,99€ mit 10€ Startguthaben
Ist nur blöd, dass ab 500MB/Tag gedrosselt wird! :flop:
-
Die Konkurrenz kriegts organisatorisch besser hin -> aktuell z.B. EdekaMobil.
Hab ne Hinweis-SMS bekommen und in meinem Online-Konto kann ich die Aktions-Option ECHT gratis buchen! :top:
-
Heutige Antwort von Radio Eriwan, ähhhm Congstar-Support: "Im Prinzip ja, erstmal kostenpflichtig buchen und anschließend erfolgt automatisch eine entsprechende Gutschrift."
Congstar und "automatisch" ... naja...