Nö
Mit 5€ Einsatz das Guthaben der Bestandskarte um 35€ zu erhöhen, könnte doch evtl. vielleicht durchaus als "Nutzvoll" gelten, oder? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö
Mit 5€ Einsatz das Guthaben der Bestandskarte um 35€ zu erhöhen, könnte doch evtl. vielleicht durchaus als "Nutzvoll" gelten, oder? :p
Somit sind mir jetzt aktuell 4 Gutscheincodes mit max. Gültigkeit bis 31.12.2014 bekannt... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Edeka ist wirklich Top ! :top: Jetzt fehlt nur noch die LTE Freischaltung für Discounter :cool:
Jooo!!!! :cool:
Die hau'n ja Gutscheincodes am laufenden Band raus! :eek:
-> Karte rein. Glücklich sein. :top:
Saugst du noch immer?
Ich seh's gelassen: Habe hier noch 2 unregistrierte 15€-UP, die ich "schlimmstenfalls" dann irgendwann mal im Urlaub verballern würde... :cool:
Oder gibbets auch für eine derartige zukünftige Verwendung irgendeinen Grund zur Besorgnis? :confused:
Auch bei mir schloss die Online-Registrierung meiner 5€-SIM mit einer Fehlermeldung ab: "Technischer Fehler!/Anmeldung fehlgeschlagen!". :flop:
Tipp:
Dann NICHT die angegebene Registrierungshotline-0800er anrufen, sondern SOFORT die normale 0800-Hotline. Der Sprachcomputer fragt nämlich nicht den Gutscheincode ab! Und sich auch gleich ein Einmal-Passwort für den Kunden-Account geben lassen.
Nach der Registrierung beim Hotline-"MENSCH" war die Karte ca. nach 20 Min. aktiv und auch die 25€ Guthaben waren sofort da!
=> Ich warte jetzt auf die Freundschaftswerbungen(= insg. 10€), buche noch die kostenlose 300er und danach in ca. 2,5 Monaten wird auch diese Karte (nach Reifung in der Schublade) ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Naja, beim Urlaubspakt geht's wohl weniger um anonyme "Anrufe". Dafür sind andere Anbieter eher geeignet, denen die Kunden-Anmelde-Daten ungeprüft total wurscht sind. :cool:
Wurde hier überhaupt schon mal eine Urlaubspaket-Karte gesperrt, bei jemandem, den der Willkommensbrief in diesem Zusammenhang "(leider) nicht erreicht" hat?
Antwort auch gerne per PN. :cool:
Sag du's!
Jo, so isses!!!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn es mit der "Einheitsnummer" ausgebucht worden ist,dann kann es zu Problemen kommen und muss deshalb im Nachhinein korrigiert werden.
Das dürfte bei dir kaum der Fall sein,weil die Zentrale es schon länger nicht zulässt.
Ach so. Danke! :top: