ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Da sind aber 2 Buchstaben weggeschossen worden!
Jaja ... die neueste Mobilfunk-Bedrohung: EDEKA-Terroristen! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sind aber 2 Buchstaben weggeschossen worden!
Jaja ... die neueste Mobilfunk-Bedrohung: EDEKA-Terroristen! :cool:
Letztens gesehen im EDEKA-SALOON am Grabbeltisch:
Soziale Marktwirtschaft! :p
War heute nach längerer Zeit mal wieder im Kundencenter, um meine geparkten 0171er zu "kontrollieren". Hatte dort letztens noch die Komfortdienste "Anrufinfo per SMS" bearbeiten können, was JETZT nicht mehr möglich ist! :eek:
Hat sich da aktuell noch was anderes für Xtra-Kunden geändert, was mir nur nicht aufgefallen ist?
Stimmt! :top:
Na dann kann ich ja noch ... :cool:
Hab da noch 2 unregistrierte UP!
Wolle jemand kaufe? ![]()
Na dann sollte es ja wohl jetzt auch bei unseren Freunden von der "congstar-9ct-Postpaid-Fraktion mit LTE" funzen ... -> Link
Sorry, für OT in DIESEM Board! ![]()
Funzt also endlich wie beworben! :top:
Versuch mal alle 4 gleichzeitig einzulösen (auf einer SIM). Müsste ja 4x15EUR=60EUR zusätzlich geben.![]()
![]()
Naja, nacheinander ist für mich auch vollkommen OK, bin ja schließlich "gut versorgt" mit 5€-Startersets... :p
Hmmm... btw., ist das maximal mögliche Prepaidguthaben eigentlich auch bei EDEKA auf 200€ begrenzt? :confused: