Bitte keine weiteren Interessenten-Anfragen mehr per PN!
-> Zwecklos! Meine o.g. restlichen 0171er-Xtras haben bereits allesamt glückliche(!!!) neue Besitzer. :cool:
Beiträge von BertiK
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
In "meinen" oben genannten Drogeriemarkt befinden sich auch mehrere CONGSTAR Simkarten mit der Vorwahl 0171.0171-1xxxxxx oder 0171-9xxxxxx ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was soll das Posting aussagen? Alle meine Telekom VIP Rufnummern beginnen so.Nix Schlimmes! :p War lediglich bisher immer davon ausgegangen, dass 0171er-Prepaid-Nummern ausschließlich mit ner 1 oder 9 als erste Ziffer nach der Vorwahl beginnen.
-
Soeben meine Xtra freigeschaltet
- telefonisch über 0800-3302202 (Wartezeit ca. 8 Min.) :top:
- Guthabenumbuchung meiner vorhandenen Xtras bei Kündigung auf die Neue ist nicht möglich. DAS geht ja selbst bei Congstar!!! :confused:
- Registrierung meiner Triple als Call ist nicht möglich. -> Registrierung also als Triple und erst späterer Tarifwechsel über die Hotline möglich (Kosten: 9.95€!!!! :eek: )
- Karte war sofort bei Einlegen im Handy aktiv und das BonusGuthaben i.H.v. 5€ war auch sofort drauf.Per SMS: BonusGuthaben nur 30 Tage gültig! Naja...
Also bei mir jedenfalls nix mit Registrierungs-Schwierigkeiten!!!! :top:
-
-
Kündigung einer Karte und gleichzeitige Übertragung des Guthabens auf eine andere eigene Karte funzt!
Alles Andere in diesem Zusammenhang entzieht sich leider meiner Kenntnis! :cool:
-
Wenn die Xtra-Registrierung dann irgendwann mal wieder funzen sollte (eilt bei mir nicht!):
- Habe bereits einige registrierte und aktive Xtras(Call) in meinem Kundencenter, die ich bisher weder genutzt noch aufgeladen habe, da sich die seinerzeit geplante aktive Nutzung nunmehr "endgültig zerschlagen" hat.
- Habe jetzt ne neue "tolle" Original-0171er(Xtra/Triple) mit 15€ Startguthaben lt. Verpackung(Stand 12/13) erworben, die ich zukünftig dauerhaft aktiv nutzen möchte.Fragen:
1. Kann ich im Rahmen der telefonischen Aktivierung einen sofortigen kostenlosen Tarifwechsel zum "Call" veranlassen, ohne dass der "Triple-Tarif" zunächst aktiviert werden muss?
2. Ist es möglich, dass ich im Rahmen der beabsichtigten Kündigung der vorhandenen Xtras, deren (kein aufgeladenes!) Guthaben auf Antrag in voller Höhe auf die neue Karte übertragen bekomme?Ist bei meinem Vorhaben irgendwas zu beachten/berücksichtigen ... und/oder gibt's evtl. sonstige Tipps hierzu ... ?
-
-
Eigentlich wollte ich ja bekanntlich gar nicht mehr...

...habe aber heute doch noch letztmalig mehrere Original-Xtras im drogeriemarkt gekauft: 0171-4er und 0171-5er! Sind zwar nicht Top-VIP, aber dennoch IMHO gut zu merken und im HLR-FAQ tlw. sogar als "Geschäftskunden-Nr." bezeichnet. :top:
Eine werde ich wohl behalten und kann nun endlich auch diejenigen im Verwandten-/Bekannkenkreis "bedienen", die dauernervend ne 0171er-Prepaid von mir haben wollen, aber unbedingt Eine die nicht auf Anhieb nach Prepaid müffelt. Leute gibt's! :eek:
Naja..., wie auch immer: Die werden aber "bluten" müssen...

-
Ich würde mal in einen TelekomShop pilgern, aber nicht gerade zu "Stoßzeiten"...
-
Hier hat wohl jemand den Schuss noch nicht gehört...