Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Entweder hier in Sachsen nicht gültig oder falscher Zeitraum. :(

Also in unserem Prospekt (Rhein-Ruhr) steht ganz klar unter dem Angebot unsere Wochenmitte-Knüller, ab Mittwoch 24.09.2014 erhältlich. was sich auf die gesamte Seite bezieht. Bei einem Test eben im Markt wurde auch das Starterset unter dem Scanner mit 10Euro angegeben. Also einfach bis Mittwoch warten.

• Ja, dieses Datum habe ich auch gesehen, aber auf dem gelben Anhänger, da wo die Codenummer draufsteht, erkennt man "Gültig 22.9.-12.10.2014". Deshalb habe ich gedacht, Starterset 5€ ab 24.9., Extraguthaben ab 22.9.
    Werde aber am Mittwoch nochmal probieren.

• Ich habe mein Paket heute in Gelsenkirchen erworben. Die Online-Registrierung klappte nicht, es wurde immer einer Feheler angezeigt - Rufnummer falsch bzw. die letzten 4 Ziffern der Kartennummer waren falsch.

Ich habe dann die Hotline angerufen und das Paket dort freischalten lassen.

Paket war unmittelbar freigschaltet - allerdings nur mit 10 € Guthaben. (Gutschein wurde genannt & aufgenommen).

Erst ein erneuter Anruf bei der Hotline, erbrachte die 25 € Guthaben, ich mußte den Code nochmals nennen.

Nun habe ich das 300 Paket gebucht und es wurde nicht berechnet, eine Freundschaftswerbung führte ich auch durch - diese 5 € sind nartülich noch nicht gutgeschrieben.

• Auch bei mir schloss die Online-Registrierung meiner 5€-SIM mit einer Fehlermeldung ab: "Technischer Fehler!/Anmeldung fehlgeschlagen!". :flop:

Tipp:
    Dann NICHT die angegebene Registrierungshotline-0800er anrufen, sondern SOFORT die normale 0800-Hotline. Der Sprachcomputer fragt nämlich nicht den Gutscheincode ab! Und sich auch gleich ein Einmal-Passwort für den Kunden-Account geben lassen.

Nach der Registrierung beim Hotline-"MENSCH" war die Karte ca. nach 20 Min. aktiv und auch die 25€ Guthaben waren sofort da!

=> Ich warte jetzt auf die Freundschaftswerbungen(= insg. 10€), buche noch die kostenlose 300er und danach in ca. 2,5 Monaten wird auch diese Karte (nach Reifung in der Schublade) ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Bei mir immer 4 Tage bis auf eine Ausnahme, da waren es 5 Tage. Die Gutschrift kam immer kurz nach 9 Uhr Vormittags.

Danke für die Antwort. Meine Werbung hat nun circa eine Woche gedauert- was ich als sehr schnell empfinde.

Edeka ist echt TOP - 5 € die Karte inkl. 25€ Guthaben + die 5€ Freundschaftswerbung & ein Monat die Smart -Option 300 gratis.

Unsere andere Rufnummer habe ich zum 01.10.14 zu Edeka portiert. Bei Fragen zur Portierung hatte ich die Kundenhotline angerufen, unter einer Minute- war kostenfrei ein Mitarbeiter zu sprechen.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!