Beiträge von BertiK
-
-
Bin alle meine überflüssigen 0171/0170er los geworden ... nur noch eine 0170-21er will verschenkt werden...
-
Meine 01575er-Tüte mit James Bond-Nr. steht in meiner Vitrine direkt neben der Walther PPK, jedenfalls mindestens so lange bis ich einen toten Briefkasten für den BASE-Willkommensbrief gefunden habe...
Eilt jedoch nicht all zu sehr, da es ja bekanntlich GottseiDank noch Alternativen gibt! :top: -
In meiner Region scheint's keine teilnehmenden Läden zu geben...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So besser?
Ja, besser! :top: -
Datenreset jeweils zum Monatsersten? Wusste ich gar nicht. Also wenn ich meine Karte mit der gedrosselten 500er am 1. Juli einlege, habe ich nochmals 2GB, richtig? :confused:
Hab mir das jedenfalls mal terminiert...
-
Hoffentlich nicht SO wie die neue 3GB-Option ...
-
Gleiche und ähnliche Mitteilungen habe ich auch immer wieder erhalten. Seitdem ich vor einigen Monaten einen Voucher (kurz vor Verfall) aufladen musste, ist Ruhe! :p
-
Noch nicht im Wiki? :confused: ->Link
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich hab bei der 500er nur ca. 1,3gb verbraten und kam nicht in die Drossel. Wäre ja nicht schlecht wenn du das mal ans Limit testen könntest :cool:
Bei ca. 1,8GB kam ne 90%WarnSMS und bei genau 2GB war dann Schluss mit "Hai"-Speed.So, jetzt werde ich mit meiner Gold-Karte auch noch die kostenlose 150er testen ...
-> Hat hier jemand Erfahrungswerte?