Heute im BASE-Shop: Auf dem Verkaufsthresen stand ein Urlaubspaket(Dummy) mit großem Schild "50% reduziert!"
-> Ich konnte einfach nicht widerstehen ... Scheiß Werbung! :mad:
Beiträge von BertiK
-
-
Habe jetzt auch noch die kostenlose 500er auf meine gekündigte Karte(Guthaben = 0,00€) testweise gebucht, nachdem ich hiermit schon die 3GB getestet hatte. Interessiert mich schon noch, wann HIER aktuell gedrosselt wird. Habe irgendwo mal was von > 2GB gelesen??? Die 500MB habe ich jedenfalls schon weit überschritten...
Ebenso interessant wird sein, ob die Karte zum angegebenen Zeitpunkt tatsächlich deaktiviert wird, obwohl dann die ungekündigte Surf-Option noch läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich hoffe ja das die Option nach Juni endlich mal für fixe 10 € kommt.
Hofft da tatsächlich jemand auf ne Preiserhöhung? :confused: -
Daten bei mir auch nicht so der Burner! Aber vielleicht klappt's ja demnächst im allerbesten Vodafonenetz aller Zeiten besser... :cool:
-
Wird langsam auch mal wieder Zeit für 15€-Gutscheincodes...

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wird mal Zeit das sie endlich den Smartphone Tarif für 10 € regulär anbieten.
Wäre das für 8,95€ auch OK für dich? Link -
Für den neuen "Smartphone Basic" werden aber 10€ benötigt... :p
-
Ob's dann zukünftig auch 10€CallNows gibt? :confused:
-
PennyMobil ist ein guter Tipp! :top:
Hab erst kürzlich einem Freund, mit ähnlichem Anforderungsprofil wie der TE (nur mit mehr Datenvolumen), den Smart M für 8,95€ empfohlen.
-> Er ist vollauf begeistert!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hat geklappt. :top:9 Stunden nach meiner Kündigung per Kontaktformular kam schon die Antwortmail vom Support: Karte wird in 4 Wochen deaktiviert. Das Guthaben wurde sofort umgebucht, jedoch wurden auf beiden Karten die entsprechenden Freundschaftswerbungen wieder abgezogen.
Hatte gar nicht an diese logische Möglichkeit gedacht. :mad:Weiß hier jemand, wielange man mindestens mit der Kündigung warten muss, damit der Freundschafts-Bonus nicht verloren geht?
Update:Heute habe ich festgestellt, dass sich mein Prepaidguthaben kommentarlos um 10€ erhöht hat. Es kann sich hierbei wohl nur um die Nachbuchung der beiden Freundschaftswerbungen handeln! :top: