-
Will mich zukünftig nur noch um meine registrierten 0171er kümmern und mich deshalb kurzfristig komplett von meinen unregistrierten 0171er Prepaidstarterpaketen trennen und in Xtra-Cashcodes "umwandeln".
Den Großteil aus meiner Sammlung bin ich schon erfolgreich im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis "losgeworden". Einige sind jedoch noch vorhanden!
Bei Interesse -> PN ...
-
Mit meiner gekündigten Karte hatte ich ja den 3GB-Test schon gemacht. 
"vorzeitig" ... alles klar bei EDEKA 
Werde das nächste Mal dann mit der Umbuchung warten bis die Karte automatisch deaktiviert wird. Ich hoffe, dass das dann "rechtzeitig" ist... :p
-
Ja, sowas muss bestraft werden!
Der Code gehört in die Signatur!!!! 
-
Re: D1 Prepaid Anbieter gesucht
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Bis jetzt hab ich https://www.rossmann-mobil.de/tarife/smartphone.html
im Auge.
Rossmann ist aber D2 !!!
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Sollte wie bei congstar sein, und zwar direkt.
Jooo, SpeedON ohne überhaupt zu buchen! 
-
Hat geklappt. :top:
9 Stunden nach meiner Kündigung per Kontaktformular kam schon die Antwortmail vom Support: Karte wird in 4 Wochen deaktiviert. Das Guthaben wurde sofort umgebucht, jedoch wurden auf beiden Karten die entsprechenden Freundschaftswerbungen wieder abgezogen.
Hatte gar nicht an diese logische Möglichkeit gedacht. :mad:
Weiß hier jemand, wielange man mindestens mit der Kündigung warten muss, damit der Freundschafts-Bonus nicht verloren geht?
-
Kann mich gar nicht entscheiden, welchen Freundschafts-Code ich nehmen soll ... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich werde demnächst versuchen, diese neu-registrierte Karte zu kündigen mit Übertragung des 30€-Guthabens auf meine GoldKarte, die ich sowieso ausschließlich für rufnummernunterdrückte GSM-Telefonate nutze... :cool:
Läuft...
Wenn's klappt, weiß ich, was ich mit meinen noch vorhandenen Starterpaketen mache, wenn's wieder Aktivierungs-Bonuscodes gibt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Ich glaube die fehlerhaften Angaben resultieren daraus, dass irgendein Provider bei der Portierung keine Meldung an das zentrale Register abgibt. Wenn nur einer das das verpennt wars das mit der Genauigkeit.

Ich habe auch unregistrierte Congstar-Starterpakete aus meiner Schublade getestet.
Und nu? :p