... und wird den VF-Angestellten demnächst stimmrechtslose Vorzugsaktien zum überteuerten Vorzugspreis zum Kauf anbieten ... so zur Motivationsförderung und Unternehmensbindung ... :p
Beiträge von BertiK
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Tröten
Schluss mit OT -> Der TE hat ein ernsthaftes Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Sind bestimmt Hotliner in geheimer Mission ._.
mit der Lizenz zum ... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Der aber keinerlei Lösung beinhaltet, sondern nur pöbelnde "SuperUser", die keine Ahnung von Recht und Gesetz haben...
Ja, nur die "VF-Sturmtruppe" und kein einziger hilfreicher Beitrag eines Mods ... :confused:-> Thread kommentarlos geclosed!

-
Bei mir wurden für Original-Congstarnummern mal "congstar" mal "t-mobile" mal "klarmobil" als Original-Provider genannt.
Welche Datenbank wird da eigentlich abgefragt?
-
-
Ich befürchte, dass ich demnächst doch (zumindest erstmal) eines meiner Urlaubspakete aus der Schublade holen und widerwillig registrieren muss...
-
Wie hat du versucht, den Aldi-Bon aufzuladen?
- per USSD *104*(Aufladecode)# ?
- im Online-Kundenbereich?
- per Kurzwahl 1155(Menüpunkt 4) ?Ich habe jedenfalls erst kürzlich über die 1155 eine NettoKOM WORLD(= eine blau-Marke!) mit einem 5€-Aldicode erfolgreich aufgeladen!
-
Die beiden SMS hatte ich auch erhalten, ebenfalls in der "lustigen" Reihenfolge.

-
Gerade auch mal getestet:
Meine o.g. SIM, mit der ich die 3GB-Option getestet und nach pünktlicher Drosselung gekündigt habe, aus der Schublade geholt und mal einen Test-Anruf getätigt:-> Wurde berechnet!