Ich hätte auf mehr getippt. ![]()
Beiträge von BertiK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Werde es diese Woche mal ausprobieren.
Und das wäre dann deine wievielte aktive Prepaidkarte?
-> Neugierig ich bin! :p -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Würde sagen bundesweit. Woher wollen die denn wissen, wo Du das gekauft haben willst?
Gültigkeit z.B. in Abhängigkeit von der Kundenadresse... :confused: -
Sind die Gutscheincodes eigentlich auch nur regional gültig, oder können diese bundesweit bei SIMkarten-Registrierung eingelöst werden?
-
1 Packung "Lenor-Vollwaschmittel" kaufen und GRATIS dazu ein Starterpaket EDEKAmobil erhalten mit 25€ Guthaben (inkl. Gutscheincode 450101RR / gültig 05.05. - 18.05.2014).
-> Marktkauf-Prospekt(letzte Seite!)Hausfrauen, was wollt ihr mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von 4acfamily
Genau, die 333 wird als Tchibo Rufnummer angesehen und ist wieder kostenlos. Das steht auch in der aktualisierten Preisliste. Dort wird der Mailbox-Abruf weiterhin als "kostenlos" angegeben. Dabei ist aber eine kleine Fußnote, in der steht, dass man dazu die Kurzwahl 333 anrufen muss.
Steht aber genau so schon in der Preisliste vom 01.07.2010. -
Wollte heute kontrollieren, ob meine Xtras noch leben.
Komme nicht mehr in meinen Account! Irgendwas wurde da "umgestellt"... :confused:
Brauch ich jetzt ne Telekom-eMail-Addy, oder wie oder was????Verwirrt ich bin ... :confused: :confused: :confused:
-
"Probleme" gibt's ... -> Link :confused:
-
Ist doch sowieso in Kürze vorbei mit der "Herrlichkeit" ... so what? :cool:
-
3GB für 19,95€ (reisst mich nicht gerade vom Hocker :confused: ) Ja, zur genauen Beurteilung dieser neuen Option, wäre schon interessant zu wissen, ab wann tatsächlich gedrosselt wird.
Schau mer mal, was demnächst hier diesbzgl. zu lesen sein wird... :cool: