Da isser ja wieder ... endlich! ... mein lang vermisster Pickel am @rsch! :top:
Beiträge von BertiK
-
-
Ist nachzulesen hier im Prepaid-Forum...
-
Nein, das BASE-Urlaubspaket meinte ich nicht. 120 GB damit würden ja bekanntlich auch 30 EUR kosten.
-
Das (und noch mehr)hättest du auch kostengünstiger bei anderen Mobilfunkanbietern haben können.
-
0171er-Inflation!!!
Erst kürzlich, als es mich noch interessierte, überregional in folgenden Läden massenhaft gesehen:
- 0171-9er (Mobilcom-Xtras) bei MM
- 0171-1er (Congstar) bei dm
- 0171-9er (Congstar) bei real
- 0171-9er (Original-Xtras) bei ExpertAllein 0172er-Prepaidpakete im Handel würden mich noch interessieren.
-> Wer was weiß, möge sich bitte bei mir per PN melden! -
JETZT nicht mehr! :p
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[...]
Eine anonyme SIM dient also nicht dazu sich vollends zu verstecken, und ist kein Freibrief für illegale Aktivitäten. Es geht aber sehr wohl darum seine Adressdaten Hinz und Kunz Rechtsanwälten nicht gerade auf dem Silbertablett zu präsentieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
[...]
Auf DEN Punkt gebracht! :top: -
Probier's doch einfach mal... :p
-
Warum bist du so böse auf mich? Wenn ich das Urlaubspaket sofort nutzen will, muss ich doch wohl noch 10€ aufladen, oder?
Wieso eigentlich Congstar? Ich sprach doch von PennyMobil... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und was hast du schon zu verlieren? Wenn's schief geht, sind 30 EUR futsch, wenn's gut geht, haste ne anonyme 50GB-Flat. No risk no fun.
Jo, dürfte dann aber wohl um 40€ gehen - und das wäre dann ein worst case-Verlust von fast 6 Monate FULL-Surfflat im D1-Netz ... zugegeben mit geringerem Speed ... aber nunja ...