-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
BertiK
Welchen Tarif hast du?
Aktuell am Stick: PennyMobil-Smart S - aber erst ca. 20GB verbraucht, nunja... hab ja noch 3 Wochen... und zur Not sogar noch die 50 Inklusivminuten...
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
BertiK
Naja, wenn man will, kann man durchaus Mittel und Wege finden, eine BASE Go SIM anonym anzumelden. Es ist eben nur etwas aufwändiger als bei Aldi, wo auch ein Donald Duck, wohnhaft in der Fantasiestraße 1 in 12345 Metropolis Kunde werden kann.
Ist mir klar! Man muss nur "irgendwie verhindern", dass der Brief an Base als "unzustellbar" zurückgeht... Ich will aber keine real existierende Person damit "reinziehen"... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Erklär mal, wo du Schwierigkeiten mit den Anwälten bekommst, wenn du im Internet nichts tust, was abmahnfähig wäre...
Mal unabhängig vom "Abmahnwahn", den ich nur als Beispiel angeführt habe: Es gibt genug andere Szenarien, in denen du sicherlich froh und erleichtert wärst, wenn nicht gewünschter Schriftverkehr an deine "Zweit-Adresse auf'm Friedhof" zugestellt wird... :p
-
Zitat
Dann bediene dich nicht aus dubiosen Quellen!
Guter Rat! :top:
-
Darauf detailliert zu antworten, wäre hier wohl OT... :cool:
-
Zitat
Warum? Was hindert dich daran, eine Base Go-Sim auf deinen Name zu registrieren?
Erfahrungen mit z.B. dubiosen Abmahn-Anwälten. DAS ist es mir wert, für 6,95€/30 Tage mit derartiger Verbindung auskommen zu müssen:

-
Schade, dass Base "Willkommens-Briefe" verschickt. Das E+Netz ist hier bei mir am stationären Stick echt super und 50GB reichen mir auch meistens! Muss dann leider auch weiterhin mit der billigeren Alternative in einem anderen Netz leben... 
-
Ich würde es auch mal im CallYa-Forum versuchen. Die Mods dort sind sehr hilfsbereit und man kann ihnen seine Daten per PN übermitteln. Sehr oft wurden auf diesem Wege Kundenprobleme schnell gelöst, wo selbst die Hotline nicht helfen konnte/wollte..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Die Leute werden auch weiterhin zu Vodafone rennen, schließlich haben sie auch in der Vergangenheit die völlig überteuerten Tarife bezahlt, wieso sollte das jetzt anders werden?
Genau! Solange es solche überzeugte VF-Kunden gibt ist Vodafone nicht verloren... :top: