Beiträge von BertiK

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Könnte es sein, dass Deine Karte knapp unter drei Jahre, meine aber knapp über drei Jahre alt war? Was ist mit "Stand 11/10" gemeint?
    Gibt das tatsächlich das Alter der Karte an, oder bezieht es sich nur auf die Tarifinfos etc. auf der Verpackung?
    Auf meiner steht im übrigen "Stand Januar 2011".

Stand so auf der Verpackung!

Mitte Dezember letzten Jahres habe ich ein blau.de-Starterpaket(Stand 11/10) problemlos online registriert - und nach anschließender Anfrage bei der Hotline wurde mir auch anstandslos eine HybridSIM kostenlos übersandt, die lt. Preisliste "normalerweise" 10€ gekostet hätte. :top:

Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Ich würde 'ne Netzclub nehmen, verfällt nicht und es sind 100MB Datenvolumen enthalten, falls doch Internet notwendig ist.

Und dann würde die Heizung regelmäßig mit Werbe-SMS zugemüllt/verstopft werden... :D

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Stimmt leider nicht, die CallYa Prepaidkarte (wie auch die Xtra Telekom Prepaidkarte) muss alle 3 Monate aktiv (also mit Guthabenverbrauch) genutzt werden.

Hat sich da neuerdings was geändert? Bin bei Xtra und CallYa bisher immer von 2 Monaten ausgegangen.

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Wenn man den Hacken entfernt kommt "Die Buchung der Option Xtra Data ist nur in Kombination mit der Option kein VoLTE möglich. "

Ja, kommt auch bei mir. Dafür braucht man ja auch gar kein LTE-Endgerät - hatte eigentlich was anderes erwartet. ;)
    -> Bleibt also tatsächlich nur abzuwarten, ob und was da eventuell vielleicht noch kommt...

Danke für den Link. :top:
    Schon irgendwie interessant, dass bei Vertragskunden der Haken nicht entfernt werden kann. Schade nur, dass dort das Prepaid-Thema nicht weiter verfolgt bzw. getestet wurde...

Na dann kann ich ja zumindest froh sein, dass mir da kein Optionspreis "reingefrickelt" wurde. :D

Vielleicht kann ja mal jemand bei seiner Xtra den Haken rausnehmen und testen, ob dann LTE verfügbar ist. Man weiß ja nie ... vielleicht... ;)