Beiträge von BertiK

War heute seit längerer Zeit mal wieder im Kundencenter, zur Kontrolle ob meine Xtras noch "leben". Dabei ist mir aufgefallen, dass für alle Karten die Option "kein VoLTE" aktiviert ist. Muss neu sein, oder ich habs bisher nie bemerkt.

Heimlich LTE für Xtra eingeführt worden, oder irgendwas in Vorbereitung? :confused:

Wenn ich den Haken entferne, dann müsste doch logischerweise "Voice over LTE" aktiv sein und das macht ja ohne LTE wohl kaum Sinn. :p

Testen kann ich das leider nicht, da ich keine LTE-Hardware habe...

Oder bin ich hier auf nem völlig falschen Dampfer... :confused:

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    ...dann müssten "Schubladenkarten" also kurz vor dem 01.05.14 kurz genutzt werden und dann alle 3 Monate erneut? Und vor der Deaktivierung bekommt man eine Email auf die man noch reagieren kann??

stefsch

Die "Aktivitätenzwangsklausel" stand erstmalig schon in den davor gültigen AGB vom 20.12.2013. :cool:

Die Klausel sollte doch aber nur für Karten gelten, die ab dem 20.12.2013 registriert wurden und für Altkarten, die über diese AGB-Änderung informiert wurden und nicht widersprochen haben. Oder sehe ich das etwa falsch?

O2 schenkt mir was!

Heute mal wieder meine Loop-SIM ins Handy eingesetzt, schlägt sofort eine SMS von O2 Team ein:

O2 schenkt Ihnen eine Woche deutschlandweit kostenloses Surfen. Holen Sie mehr aus Ihrem Smartphone raus und entdecken Sie die Vorteile des mobilen Internets. Jetzt kostenlos und unverbindlich vom 10.03.2014 bis 17.03.2014 testen. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Einfach lossurfen. Viel Spaß wünscht Ihr O2 Team (Drosselung ab 300MB)

Ist doch nett von O2, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Habe jetzt MEINE persönliche "VIP"-Nummer gefunden, die auch ab sofort meine aktive Privat-Hauptnummer wird.
    [...]

Nachdem ich meine neue "VIP"-Nummer mit Sammel-SMS kundgetan habe, war die überwiegende Resonanz: "Oh, was für eine schöne Nummer!"

-> telthies-Jünger werden sich jetzt sicherlich im Grabe umdrehen... :D

Vielleicht gibt's ja hier noch weitere User wie mich, die sich (aus welchen Gründen auch immer) Auflade-Codes auf Vorrat zugelegt haben und einen davon gerne tauschen würden gegen einen AKTUELL benötigten Code für eine andere Prepaidkarte.

Ich stelle mir hierbei den Austausch per PN vor, wobei in diesem Thread Angebote/Gesuche eingestellt werden können.

Ist mir natürlich klar, dass es hierbei um "Vertrauen gegen Vertrauen" geht, aber ich denke mal, dass TT-User grundsätzlich vertrauenswürdig sind! :top:

Sollte allgemeiner Bedarf hier bestehen, könnte dieser Thread ja vielleicht auch sticky angepinnt werden...

Habe jetzt MEINE persönliche "VIP"-Nummer gefunden, die auch ab sofort meine aktive Privat-Hauptnummer wird.

Auswahlkriterien waren für mich hierbei:

1. Nicht zu VIPig -> bin selbst (leider) kein VIP.
    2. Dennoch einfach zu merken, einprägsam mitzuteilen und auch leicht wiederzuerkennen
    -> sprachlich und auch optisch im Telefon-Display, ohne "künstliche" Blocktrennungen.
    3. Kam für mich hierbei letztendlich nur in Frage
    -> eine Vorwahl, die auf "0" endet und
    -> eine Gesamtnummer, die ebenfalls mit mindestens einer "0" endet.

=> Meine "VIP"-Nummer = 0 . . 0-baXXby0

Zur "Feier des Ereignisses" hier folgendes Gewinnspiel:
    Der erste TT-User, der mich unter dieser Nummer anruft erhält von mir per PN einen CashCode für den Prepaidanbieter seines Wunsches!
    Tipp: "ba" = das wohl beliebteste D-Netz-HLR. ;)
    (Aktion ist befristet bis zum 31.03.2014!)

Ich hoffe mal, dass meine "Nummernjagd" nunmehr endgültig! beendet ist... :p