Bitte ein Schaubild malen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Schaubild malen!
Ich suche die Netzabdeckungskarte. Dieser Eplus-Link funzt bei mir irgendwie nicht. :confused:
Habe noch einige EDEKA-Starterpakete aus 2013 hier rumliegen (Aktions-Kaufpreis seinerzeit 4,99€). Werde dann vielleicht mal mit "deinem" Code versuchen zu registrieren... :cool:
Hatte gestern diesen Prospekt von Marktkauf (siehe letzte Seite!) im Briefkasten.
-> Für mich sieht das nach einem Geschenk-Angebot aus, das NUR in Verbindung mit dem Kauf eines Eierphones4S für 349 Euronen gilt ... :confused:
Oh :eek:
Da hinken wir hier in OWL wohl mal wieder total hinterher... :mad:
Neuerdings hängen im PennyMarkt neben den eigenen Starterpaketen auch solche von Congstar! ![]()
Danke, werde deinem Rat folgen...
Und warum gehste nicht zu Congstar?
Wenn ich so ein Smart-Paket registriere, muss ich dann sofort eine Bankverbindung eingeben damit die Karte freigeschaltet wird?
Falls nein, und ich immer für ausreichend Guthaben für die Verlängerung sorge, werde ich dann später irgendwann mal aufgefordert, eine Bankverbindung anzugeben?