Blau hat ja noch NettoKOM World MIT Kundenbereich... :p
Beiträge von BertiK
-
-
Re: Re: Re: Guter Surf Stick?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranzKanns
Daher hat momentan der Huawei E3131 mein Interesse geweckt.
Der schafft theoretisch um die 21 mbit. Würde aus eurer Sicht etwas dagegen sprechen? Abgesehen davon, dass er eben nur maximal bis 21 mbit kommt.
Bei Amazon kommt er recht gut weg.
Nutze auch den E3131. Hatte ich mir seinerzeit günstig gekauft wg. des externen Antennenanschlusses (der bei mir auch echt was bringt! -> Ein zusätzlicher Balken(= immer ALLE Balken!) mit IndoorAntenne im D1-Netz :top: ). Wollte dann ursprünglich eigentlich mwconn nutzen -> geht aber leider nicht ... wg. der Huawei-eigenen Software "HiLink" ... :eek: :flop: -
Falls doch mal abgeschaltet werden sollte ->siehe Prepaid-Wiki
Aus dem Ausland die +49172 / 229 0 229 anrufen! -
Die 12007 ist echt ne feine Sache bei Original-CallYas. :top:
-
Na dann werden ja wohl auch bald diese 0172/77er Nummern in der Bucht auftauchen... :cool:
-
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Man könnte traffic shaping aber ebenso einsetzen um speedtest Ergebnisse zu manipulieren. Da so ein Speedtest am Ende (1)meist die Maximalrate anzeigt, könnte man also für kurze Zeit den Download im Rahmen eines Speedtests (2)priorisieren um so den Anschein besonders guter Performance zu erzeugen.
(1) Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei diesen Speedtests die Nadel in der Spitze bis über 50MB/s ausschlägt! :confused:
(2) Gibt's also DOCH "Priorisierung"? :confused: -
Dass das NICHT Prepaid sondern Postpaid ist weißt du aber schon, oder?
-
Kann man anhand so eines (bei mir vergleichbar sehr häufigen) Speedtestergebnis irgendetwas Grundsätzliches anbieterunabhängig zu meiner Mobilfunkverbindung sagen?

Ist mir natürlich klar, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Aber vielleicht ja trotzdem... :confused:Ich habe die SuFu vergeblich bemüht, aber falls "User JHV" meine Frage beantwortende TT-Links hier posten sollte, dann kann dieser Thread gerne geclosed werden.

-
Nö, ich werde da nicht rumsuchen, ist mir letztendlich auch schnurzegal! Aber wenn DEM so ist, sollte der entsprechende Eintrag im Prepaid-Wiki ggf. mal aktualisiert werden... hier lesen ja entsprechend "Bevollmächtigte" sicherlich mit ... falls nicht, isses MIR auch egal ...

-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
wie steht es um deine Congstarkarte?
Ist full aktiv ... jedenfalls kann der Schäferhund meines nicht vorhandenen Nachbarn nicht besser klagen! :top: