BASE verschickt ja "Willkommens-Briefe", habe ich jedenfalls hier schon mehrfach gelesen. Es interessieren mich in diesem Zusammenhang mal Erfahrungen von Usern, die aus "nachvollziehbaren Gründen
" keinen derartigen Brief erhalten haben/konnten...
Beiträge von BertiK
-
-
Sachen gibt's...

-
In der Bucht gibt's auch interessante Prepaid-Angebote:
z.B. congstar Prepaid SIM-Karte mit 25,00 EURO Guthaben zum Preis von 9,99 EURO -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Dann füge doch deine Begrüngung bzw. deine Quellen hinzu! BertiK möchtést du eigentlich nur vom Telefon Treff Forum profitieren- aber nichts beitragen?
Wie meinen? :confused: -
Gutscheincodes kann man wohl grundsätzlich nur bei Onlinebestellung eingeben, oder?
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass bei meiner letzten Registrierung einer im Handel erworbenem Karte ein entsprechendes Eingabefeld vorhanden war. Oder hat sich hier zwischenzeitlich evtl. was geändert?:confused:
-
Seh ich auch nicht! :confused:
Im Handel gibt's Winteraktions-Starterpakete(9ct-Prepaid) in Spezial-Werbehülle mit 15€ Startguthaben. Aktion ist gültig bis zum 31.01.2014. Bei dm gesehen: zum Sonderpreis von 8,45€ !!!
-
Zitat
okay! sorry, aber du BertiK & D2Olga - ihr testet uns doch nur - oder
Bzgl. D2Olga: Keine Ahnung!
Bzgl. Meinereiner: Nö!
Bzgl. Benjamin911: Möglicherweise ... :p -
Escht wahr? :eek:
-> Hoffentlich nicht!!!
-
Alle verstehen was du meinst - nur ich nicht!

-
Zitat
Berti deswegen hattest du mich also gefragt. Deine Frage hatte ich ja positiv beantwortet.
Wie meinen? :confused: