-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
-ne sind schon Telekompakete- was meinst du genau mit deinem Posting? Hast du Mobilcom-Startersts gekauft und diese waren dann nicht freizuschalten?
Nein, ich meinte damit nur, dass ich seinerzeit gedacht hatte ne Original-Xtra gekauft zu haben, war aber ne Mobilcom. War auf der Verpackung nicht erkennbar, da der entsprechende Hinweis "überklebt" war.
-
Sind das Original-Telekom-Xtras oder z.B. von Mobilcom? Hatte mich da auch schonmal "billig verkauft". 
-
Hab's mir zwischenzeitlich anders überlegt und stattdessen die Kündigungen meiner 200er-Surfflatoptionen über den Congstar-Chat stornieren lassen. :cool:
-
OK, danke. Nehme ich dann so in meine Liste auf.
-
Bei vielen Anbietern steht das so als Info zumeist ganz klein auf der Rückseite des Pakets.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich habe noch einige unregistrierte Lidl Mobile Starterpakete aus der Zeit, als diese vergünstigt angeboten wurden. Von Zeit zu Zeit aktiviere ich eins, dürften mindestens zwei Jahre alt sein.
Steht auf deinen Paketen ein "Ausgabedatum"?
-
Ja, ich formuliere gerade eine Beschwerde-Mail an Congstar... 
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Moin Moin
Also ich kann mich über Congstar nicht beschweren. 

Alles anzeigen
Weihnachtsaktion von Congstar! :top:

-
Habe vorab die SuFu "bemüht", aber keinen entsprechenden "real-existierenden" Thread zu dieser Thematik gefunden. 
--------------------
Gibt es irgendwie so'ne Art von "Verfallsdatum"?
Bitte alles "auch brainstormmäßig" hier in den Fred, insb. eure entsprechenden Erfahrungen mit "alten" Starterpaketen von verschiedensten Anbietern...
Interessiert-fragender Anlass für diesen Thread:
Habe gerade aktuell ein Blau-Paket(Stand: 11/10) problemlos erfolgreich mit der auf der Verpackung genannten Nummer registriert
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja, aber nur bei Kauf in besonders beteiligten Geschäften, zB beim Drogeriemarkt "dm".
Biste sicher? Das Paket wurde im dm-Drogeriemarkt gekauft!
Hab heute die Karte registriert und 10€ wurden als SGH gebucht. Die nette Hotline-Dame konnte ich leider NICHT "überreden" ... auch nicht mit dem Hinweis auf den Kauf im dm-Markt ... :"Die aktuelle 15€-Aktion gilt NUR bei Onlinebestellung!"
Aber wenigstens wird mir kostenlos eine HybridSIM zugesendet und meine Nummer war auch sofort gesperrt...
Übrigens, im Rahmen der Registrierung hatte ich eine NettoKOM-Nummer als "Werbe-Nr." angegeben. Diese wurde aber vom System NICHT akzeptiert.