ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Nein, es geht bei der Aktion nur um Nanosims.
Upps! :eek: Werde dann aber trotzdem mal versuchen, die Hotline zu "überzeugen"! ![]()
-> Notfalls evtl. dann doch mit nem Adapter ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Nein, es geht bei der Aktion nur um Nanosims.
Upps! :eek: Werde dann aber trotzdem mal versuchen, die Hotline zu "überzeugen"! ![]()
-> Notfalls evtl. dann doch mit nem Adapter ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wüsste nicht, dass die Aktionen nicht für SIMs aus dem Handel gelten.
Sicher? Auf der Verpackung(Stand 11/10) steht jedenfalls nix von der 15€-Aktion! ![]()
Der Umtausch in Nano sollte kostenlos sein.
Sollte dann doch wohl auch für den Tausch gegen eine HybridSIM gelten, oder?
Hab mir heute ein Starterpaket im Handel gekauft (nur wg. der für mich Super-0177Nr.
) und will's in Kürze registrieren.
Fragen:
1. Gilt die aktuelle 15€-Startguthaben-Aktion auch für im Handel erworbene Pakete?
2. Ist aber leider ne "alte" MiniSIM. Wird Diese in diesem Fall bei Neukunden von Blau auf Nachfrage kostenlos getauscht, oder werden in jedem Fall die lt. Preisliste 9,98€ hierfür fällig?
Btw.: Bin nicht geworben worden ... ![]()
Habe KEIN Problem wenn man die SIM einfach ohne Registrierung so nutzen kann -> SIM rein, 200 MB versurfen und gut ist! Werde demnächst dann wohl noch "öfters" im BERLET ein- und ausgehen... ![]()
Diese Woche bei NettoKOM: 2 Startsetsets zum Preis von einem.
Gestern im Netto: 3 Starterpakete waren vorhanden (=Normalbestand). Von dieser Aktion war dort nix bekannt, obwohl in den dort ausliegenden Wochenprospekten angekündigt... ![]()
Wegwerfen? :eek:
Dachte, dass ich damit doch irgendwie was "anonym" machen könnte... :p
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Wo war es denn- ich würde mich dann eher freuen!
Dortmund-Oespel - Indupark, "BERLET" heißt der Laden ... warum freuen? :confused:
Keine Ahnung ... steht was von "Websessions Basic" ... :confused:
Nö, war nur so'n Werbemist, beim Rausgehen aus dem Laden. Normalerweise schmeiß ich sowas eigentlich immer sofort in den nächsten Mülleimer.
Hab's diesmal ausnahmsweise mal mitgenommen...