... WAS mach ich jetzt damit?
Letzten Samstag am Ausgang aus nem Elektromarkt ein Werbeprospekt von denen widerwillig in die Hand gedrückt bekommen ... sehe ich erst jetzt, dass da so'ne SIM dran klebt ... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... WAS mach ich jetzt damit?
Letzten Samstag am Ausgang aus nem Elektromarkt ein Werbeprospekt von denen widerwillig in die Hand gedrückt bekommen ... sehe ich erst jetzt, dass da so'ne SIM dran klebt ... :confused:
Und was ist hier aktuell "Trumpf"? :confused:
Meister telthies, Sie sind ein höchst informativunterhaltender Verbalkünstler! :top:
-> Wollte ich nur so nebenbei mal kritisch anmerken...
Meine Aldi-SIMs laufen alle noch ca. 23 Monate und ich verlass' mich auch darauf! Wenn DIE so'n Scheiß machen würden gäb's nen Shitstorm ... aber sowas von ... und auch ich mittendrin dabei !!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Die Aldi Talk Tagesflat ist normal auf 1GB pro Tag begrenzt oder pro Monat?
OFFIZIELL = 1GB/24 Stunden ... soweit ich bisher wusste ...
+++ 18:51 Uhr +++ Die 1 GB-Grenze ist schon längst überschritten +++ Alles läuft noch ungedrosselt mit nur 6,8 down
+++ Und die Frisur sitzt +++ ... :top:
Ja, schon möglich, Ich lass jetzt erstmal MyVideo-Spielfilme bis morgen stumm im Hintergrund laufen... Tut mir eigentlich in der Seele weh, Traffic testweise so sinnlos zu ...
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bin mal gespannt ob es bei dir auch ungedrosselt bleibt bzw. Ab welchen Traffic das Internet bei dir gedrosselt wirdÜber denn APN internet.eplus.de wurde ich immer nach 5 GB gedrosselt. Es ist Heute das erste mal, das ich über denn APN tagesflat.eplus.de online gehe. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es mit der Anhebung des Speeds auf 42 Mbit/s. zusammenhängt oder nicht. Vielleicht kann jemand noch über denn APN internet.eplus.de testen, ob nach 5 GB gedrosselt wird oder die Drosselgrenze (vermutlich auf 50 GB/Monat) höher gesetzt wurde.
Muss ich echt mal überlegen wie ich bis morgen 11:31 Uhr entsprechenden Traffic "verbrate"... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich dachte bei Aldi Talk wird nach 1 GB gedrosselt beim 24 Std. Flat. Hat E-Plus die Drosselgrenze auf 50 GB/ Monat angehoben? Hab schon über 21 GB Datentrafic an einen Tag und wurde immer noch nicht gedrosselt.
:top: Werde ich testen ... Wäre ja echt der "BaseGO-Urlaubspaket-Hammer!!!" ... ![]()
Wie ist Dein aktueller Speed?