Ich sehe bzgl. meiner aktuell verlängerten 200MB-Option
neuerdings das hier im angegebenem Link:
ICH WILL ES NICHT. ICH KRIEG ES TROTZDEM. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe bzgl. meiner aktuell verlängerten 200MB-Option
neuerdings das hier im angegebenem Link:
ICH WILL ES NICHT. ICH KRIEG ES TROTZDEM. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Was steht denn da bei dir?
Muste mit Congstar, aber ohne Proxy und auch nicht mit dem Opera mal anklicken, dann siehst auch du! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Was ahnst Du denn? :apaul:
Das nahe Ende ... :p
Ich hab hier noch einige Xtra-Voucher, die leider auch zeitlig befristet sind bis zum 01.01.3000.
-> Muss mich also beeilen mit der Einlösung ... ![]()
Hab heute erstmalig die "beliebten" Smart-Starterpakete im Handel gesichtet
für 8,45€(SGH 10€) im dm-Drogeriemarkt. *hurraaaa!!!!*
Habe kürzlich ne alte 0172erCallYa(OpenEnd2009)-Karte telefonisch registriert und danach auch noch weitere Telefonate mit der CallYa-Hotline geführt: Nach jeweils einer Wartezeit in der Schleife von max. 1 Minute waren die Hotliners anschließend durchweg alle freundlich und sehr bemüht und mir wurde nach "einigem verständigungsmäßigem HIN und HER" dann letztendlich auch zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Ich als neuer VF-Prepaidkunde kann jedenfalls bisher nicht besser klagen!
Off Topic:
Volltreffer für Borussia Dortmund: Fantarif „mobil09“ in Kooperation mit easyTel
http://www.electronicpartner.com/newsroom/pressemeldung/?tx_ttnews[tt_news]=389&cHash=e52b7a35b2cce8d53b2c9058e5d7de6f
-> Angeblich ab Oktober 2013 ...
Die 0800er steht doch auch schon lange im Wiki.
Kostenlose 0800-Hotline bei Lidl. :top: