Die TV-Werbespots von Vodafone find ich gut! :top:
Beiträge von BertiK
-
-
Die Option "easyTel Daten S" ist nicht mehr buchbar, und die neue Smart-Option ist noch nicht buchbar bzw. wird noch nicht aufgeführt.
Vielleicht auch noch interessant, was im Kundenbereich einführend zu den jeweiligen Optionsbereichen steht - so im Vergleich zu Congstar:
ZitatAlles anzeigenErhältliche Smartphone-Optionen
Die folgenden Smartphone-Optionen können nicht gleichzeitig mit anderen Optionen aktiv sein.
Wenn Sie bereits eine Smartphone-Option ausgewählt und aktiviert haben, so können Sie zum Ende der Laufzeit auf eine andere Smartphone-Option wechseln. Dazu buchen Sie bitte die neu von Ihnen ausgewählte Smartphone-Option. Wir nehmen automatisch zum Zeitpunkt des Auslaufens der bisherigen Smartphone-Option den Wechsel auf die neue gewählte Smartphone-Option vor. Bitte achten Sie darauf, dass genügend Guthaben zum Zeitpunkt des Optionswechsels auf ihrem Konto ist.
Der Optionswechsel ist jederzeit bis 3 Tage vor dem nächsten Verlängerungstermin möglich.Erhältliche Datenoptionen
Von den nachfolgenden Datenoptionen kann immer nur eine Datenoption gleichzeitig aktiv sein. Wenn Sie bereits eine Datenoption ausgewählt und aktiviert haben, so können Sie diese Datenoption gegen eine andere ersetzen (Datenoptionswechsel). Dazu buchen Sie bitte die neu von Ihnen ausgewählte Datenoption. Wir nehmen automatisch zum Zeitpunkt des Auslaufens der bisherigen Datenoption den Wechsel auf die neue gewählte Datenoption vor. Bitte achten Sie darauf, dass genügend Guthaben zum Zeitpunkt des Optionswechsels auf ihrem Konto ist.
Der Datenoptionswechsel ist jederzeit bis 3 Tage vor dem nächsten Verlängerungstermin möglich. -
DAS KO-Kriterium bei Lidl ist für mich der Kontozwang!
Ich steh mehr auf ECHTES Prepaid... :p -
Neenee, die Nummer wandert jetzt erstmal in die Schublade bis ich ein akzeptabeles Angebot erhalte oder bis ich eine passende Freundin gefunden habe... :cool:
-
aah
Ist mir klar, dass das OBJEKTIV ne Scheiß-Nummer ist.
-
Habe heute ein Starterpaket gekauft mit dem Geburtstag meiner Freundin als Rufnummer. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für sie werden. Zuhause merke ich jetzt, dass ich mich um EINEN Tag vertan habe! :eek:
Das mit dem Geschenk kann ich jetzt wohl vergessen, käme bestimmt nicht so gut an...

Hat hier jemand Interesse an einer 0171er und wurde zufällig am 15. August 1985 geboren oder verbindet mit diesem Datum etwas persönlich Wichtiges?
-> Tausche gegen eine 0172er - muss nicht VIPig sein aber sollte auch nicht unbedingt mit einer "4" beginnen. :pEventuelle Angebote/Vorschläge bitte per PN ...
-
Bei easyTel sollte unter "Kartengültigkeit" vielleicht noch hervorgehoben werden, dass das Aktivitätenzeitfenster von 457 Tagen so in den AGB manifestiert ist.
-
Sehe ich anders, da für jede Karte - bei der Adressänderung - gewählt werden kann: Geltung für alle Karten oder nur für die ausgewählte Karte.
Oder hab ich da evtl. doch was falsch verstanden? :confused:
Grundsätzliche Frage dann allgemein: Verlängert der Bonus das Aktivitätszeitfenster?
-
Bei Änderung/Aktualisierung der Adresse im Kundencenter wird ja bekanntlich ein 3€-Bonus aufgebucht.
Frage: Wenn ich das nun für meine Xtras (jeweils separat) im gemeinsamen Kundencenter durchführe, gilt das dann auch als Aufladung, die zu Laufzeitverlängerungen von jeweils 2 Jahren führen? -
Hab heute aufgeladen mit XtraCash von der Tanke.
War ja auch zu erwarten, dass das auch hier funzt.