Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ist das auch bei Klarmobil Prepaid (D1) so? Dort steht in den AGB's immer was von 15 monatigem Aufladezwang.

Habe letztes Jahr eine Schubladenkarte an der Hotline wieder aktivieren lassen. Der Hotliner gewährte mir gerade mal 14 Tage Zeit, die Karte wieder aufzuladen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Kann ich bestätigen:
    Für eine Schubladenkarte wurde mir die Abschaltung zum 19.07. angedroht. Habe dann einige male Xtra Handy DayFlat genutzt. Karte funktioniert immer noch.

Hatte hier ähnliches und immer mal wieder Telefonie und SMS genutzt.
    Heute mal die Hotline angerufen nachdem gestern wieder die Abschaltungs Droh SMS kam.
    Erklärung Hotliner:Das System kriegt Nutzung der SIM nicht immer zeitnah mit deshalb kann es mal Briefe und/oder SMS "hageln"
    Zumindest bei mir hat er die Nutzung nochmal im System eingegeben und vll. werde ich wieder in 2 Monaten mit DrohBrief/SMS verärgert. :D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Xtra Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Xtra Card auf"
    Absender: +00 :confused:

Diese sms, die ich bereits am 05.07. erhalten habe, trudelte heute erneut ein. Die +00 ist aber wirklich hartnäckig. :D

***22 Jahre o2***

• Ich glaub, Du machst was falsch, Tob :D

Ich lasse meine Xtra immer solange konstant in der Schublade in Ruhe liegen, bis sämtliche Abschalt-Androh-SMS im SMSC wieder verfallen sind. :top:

Das nennt man wie beim Rindersteak dann "Gut abgehangen" oder "gut abgelagert"....

Deswegen werde ich anscheinend nie damit belästigt :D

• Bei Änderung/Aktualisierung der Adresse im Kundencenter wird ja bekanntlich ein 3€-Bonus aufgebucht.
    Frage: Wenn ich das nun für meine Xtras (jeweils separat) im gemeinsamen Kundencenter durchführe, gilt das dann auch als Aufladung, die zu Laufzeitverlängerungen von jeweils 2 Jahren führen?

• Sehe ich anders, da für jede Karte - bei der Adressänderung - gewählt werden kann: Geltung für alle Karten oder nur für die ausgewählte Karte.

Oder hab ich da evtl. doch was falsch verstanden? :confused:

Grundsätzliche Frage dann allgemein: Verlängert der Bonus das Aktivitätszeitfenster?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Die Briefmarkenabschleckmaschine bzw. das Kündigungsteam Telekom hat wieder zugeschlagen :p

Bei mir auch. :(

"Sehr geehrter Herr Tob,

da Sie Ihre Xtra Card seit längerer Zeit nicht mehr aufgeladen haben, gehen wir davon aus, dass sie diese nicht mehr nutzen möchten. Daher kündigen wir Ihren Xtra Anschluss zum 09.12.2014. [...]

Wenn Sie Ihre Xtra Card weiter nutzen und unter der Rufummer 0171 ...... erreichbar sein möchten, laden Sie bitte einfach spätestens bis zum 09.12.2014 neues Guthaben auf. Ihr Vertrag wird dann unverändert zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt. [...]"

Mein Nutzungsprofil: Karte seit 2008 in meinem Besitz, momentanes Guthaben ca. 27 EUR., 1x mal mit "echtem" Geld aufgeladen, 1x pro Monat einen netzinternen Anruf auf meine Congstar-Mailbox und sporadischer SMS-Empfang/ Versand.

Da ich die Nummer behalten will muss ich jetzt wohl doch mal aufladen - oder doch die Hotline bemühen?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• "Eine lange nicht genutzte Xtra Card wird durch einen abgehenden Anruf für zwei Monate, bei Aufladung für weitere 24 Monate reaktiviert."
    [url=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=2&c=Tarife+%26+Optionen+%2f+Xtra]Quelle: Xtra-FAQ Punkt 14 [/url]

:confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!