Beiträge von BertiK
-
-
Für Mutti Wiki:
- Kostenloser EVN: Ja, für den aktuellen und die letzten 3 Monate mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.
- Anrufinfo per SMS: Nein.
- Anklopfen: Nicht verfügbar. -
Ja, ALLES easy bei easyTel, jedenfalls soweit ich's bis jetzt feststellen kann...

-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Danke. :top: Ist der Kundenaccount ähnlich zu dem von Congstar?
Ich schrieb doch was von unmissverständlich...
Z.B. finde ich gut, dass das Guthaben angezeigt wird und auch die Aufladung per CashCode hier online erfolgen kann!Warum eigentlich ist easyTel in der Sidebar im Wiki unter "Ausgewählte Anbieter" nicht aufgeführt? :confused:
Sollte doch imho "alphabetisch" direkt nach congstar erscheinen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Danke, füge ich gleich mal ins Wiki ein. Wenn du die Karte aktiviert hast wäre es noch nett, wenn du die Displaykennung sagen könnten. Die fehlt auch noch fürs Wiki. Ich nehme an sie ist easyTel aber man weiß ja nie
Habe heute die Karte registriert. SIM war bereits nach ca. 5 Minuten aktiv mit Buchung des Startguthabens!
Displaykennung: Erwartungsgemäß "easyTel"
Der Kundenaccount gefällt mir! Alles übersichtlich und auch unmissververständlich erklärt. :top: -
Irgendwie hab ich jetzt Lust, die Karte JETZT zu registrieren, um mal in "Mein easyTel" zu sehen...
-
Du bist der Beste! :top:

-
Noch was, vielleicht auch Interessantes - evtl. auch aufzunehmen unter Wiki-"Besonderheiten / Hinweise":
Alle Informationen zur Prepaid-Karte
- PINs u. PUKs
- Rufnummer
- Kartennummer
befinden sich auf der Plastik"Credit"Karte, aus der die HybridSIM rausgebrochen wird.
-> Find ich jedenfalls für mich äußerst praktisch. OK, Ansichtssache!Gerade auch bemerkt: In der Preisliste Pkt. 8.7 wird zusätzlich auch noch eine "Community Flat(ohne Plus)" für 2,99€ erwähnt...
-
Weiß noch nicht, wann ich die Karte registriere. Aber für's Wiki vorab noch ne Info: Auf der Kartonverpackung ist die Tel.-Nr. vermerkt und die sollen auch zur Auswahl frei aushängen.
Bzgl. Threadtitel: Weder auf der Verpackung noch auf den Infos im Inneren steht irgendwas von einer Verbindung zu Congstar ... Naja, vielleicht NOCH nicht...

-
Die Nummer ist 0175/70xxxxx. Ich find die Kombi eigentlich ganz OK - zumal mit Doppel-Null am Ende.
Nochmal Angabe im Wiki-Thread? Ich denke mal, dass der "Manager" hier mitliest...