Für ca. 200€ bekommst das Desire auch schon als Schubladenvertrag mit etwas Aufwand über Telekom Business.
Hab mir damals einfach ein Legend bei Amazon zum testen bestellt - kulanter als ama geht ja kaum ![]()
Beiträge von luckilucki
-
-
Vorab schon Danke für eure Antworten.
Jetzt werde ich mich wohl bald mal mit einem Bekannten nach einem Corsa etc. umsehen müssen. Hatte etwas Bedenken wegen eines Winterautos, da ich selber wirklich nur Tanken und Reifendruck prüfen kann. ; )
Tipps für einen speziellen Autotyp neben dem Corsa nehme ich gerne auf.Gruß luck
-
Re: Re: o2 Inklusivpaket 100 WEB Spezial: 100 Minuten + 100 SMS + Internetflat + Top Geräte
ZitatOriginal geschrieben von ManicT
Die 1000 SMS ist sicher eine 0 zuviel, oder?Ist natürlich eine zu viel - 100 SMS (siehe Bestelllink).
-
Du willst deine Schnappschüsse automatisch au deinen PC über Wlan übertragen lassen? So etwas wird es kaum geben. Du könntest die Bilder im Netzwerk aber schnell per Hand auf den PC verschieben, z.B. mit dem FileExplorer.
-
1. Mytracks (genial)
2. gReader
3. Dolphin HD
4. LauncherPro
5. Es File Explorer(Wlan Datenzugriff zum/vom Mac )
6. Maps(Brut - Maps werden auf SD gecached)paar coole apps noch ; )
- Hoccer
- 1TouchTaxi (aktuell nur für Hamburg)
- Rockplayer
- Launch-X Pro
- Vignette
- SwitchPro Widget
- reduce Photo Size (um Schnappschüsse im Datentarif zu verschicken) -
Hallo TT-Forum,
hat jemand eine Idee wie man am günstigsten an einen Wagen/Mietwagen für 6 Monate kommt? Ich brauche den Wagen unter der Woche und muss täglich 100km fahren. Ausstattung usw. ist völlig egal, es zählt nur der Preis ; )
Habe schon über kaufen und nach 6 Monaten wieder verkaufen nachgedacht. Leider ist es auf die Schnelle immer so eine Sache und deswegen wollte ich euch einfach mal Fragen.Vorab schon vielen Dank.
Gruß
-
Kontakte - Anzeigen - Telefon oder was auch immer wählen.
dann zurück und alle löschen.
danach wieder auf Anzeigen und deine Wunschkontakte wählen. -
Hast die normale 200Mb Drosselung.
-
Hab mein Desire(Telekom) auch schon mit neuem Display bekommen. Nicht jeder Händler hat es aber zur Zeit direkt lieberbar.
-
Theoretisch sollte man keinen Task Manager benötigen - er wird trotzdem von vielen verwendet und dein Problem kann er auch lösen. Ich würde ich installieren, bei Bedarf nutzen und bei Problemen einfach wieder deinstallieren.