für 0 Euro sehe ich da nur die 16GB Variante. Bei der 32er Variante wäre es wrklich klasse. link?
Beiträge von luckilucki
-
-
Hi,
suche einen Firmenvertrag mit folgenden Daten:
- T-Mobile Flat
- Festnetzflat
- Surfflat
- Iphone 4 16GBDanke und Gruß
-
Auch vesat arbeitet nicht 24/7. Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab, schließlich entstehen euch keine Kosten und die Rück-Überweisung wird eh sehr schnell über die Bühne gehen.
Einfach ein wenig in Geduld üben und nächstes Jahr klärt sich dann auch die ganze Geschichte. -
Einmal bitte Auszahlung per PN!
-
Hallo,
hab einen IP 100 der zu Ende Dezember gekündigt ist.
Auszahlung gerne per PN. -
PN mit Auszahlung bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Beim Active Data L Card ist die Grundgebühr 0€, wenn Ihr den normalen Active Data L bucht, der bleibt bei der monatlichen Grundgebühr!Der Card L hat keine Grundgebühr, aber der das Datenpaket L!Dieser kostet 25€ im Monat!
Auf meinem Vertrag steht: "Tarif 1: o2 / Active Data Internet-Flatrate 6 Monate".
Steht zwar nichts von Card usw., aber da ich es über den Link oben bestellt habe wird es wohl i.O. gehen.Gruß und Danke.
-
Man bekommt mit etwas Geschick schon lange ein Desire für ca 200€ über den T Business Kram. Wobei man dort das ganze über 24 Monate abzahlt und nur 65€ "Kaufpreis" zahlt.
-
Fegro Karte geht auch? Falls ja bin ich dabei

-
Danke für die Beiträge.
@eise
Mir ist auch völlig egal wie die Gurke aussieht, Hauptsache ich kann ein halbes Jahr sicher und ohne große Reparaturen fahren.Schau jetzt schon mit Bekannten in Bremen und Umgebung.