o2 Active Data Card L mit Stick/Hotspot ab rechnerisch 9,99€ - Nur 6 Monate Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Beim Active Data L Card ist die Grundgebühr 0€, wenn Ihr den normalen Active Data L bucht, der bleibt bei der monatlichen Grundgebühr!

Der Card L hat keine Grundgebühr, aber der das Datenpaket L!Dieser kostet 25€ im Monat!

Auf meinem Vertrag steht: "Tarif 1: o2 / Active Data Internet-Flatrate 6 Monate".
    Steht zwar nichts von Card usw., aber da ich es über den Link oben bestellt habe wird es wohl i.O. gehen.

Gruß und Danke.

• OT: Wer nimmt eigentlich einen Stick, wenn man den WLAN-Router zu geringem Aufpreis bekommen kann? Einen Stick bekommt man in der Bucht hinterhergeworfen, der WLAN-Router bringt bei Verkauf (z. B: an mich :cool: ) deutlich mehr.
    Nochmal die Frage an den TE: Was kostet der Router ohne Vertrag? Hab leider schon einen O2 Datentarif...

• Moin

@ thedarkside2005 leider dürfen wir bei diesen tarif maximal 90,06€ auszahlen, mehr ist nicht drin!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ?
    Ich moechte nur den Router ohne Vertrag...

@thedarkside

wenn du selbstständig bist kostet dich doch der Router: 52,50

und als normalo 75,00 Euro

Ich glaube wohl kaum, dass einer ihn dir für einen geringeren Preis verkaufen würde.... selbst wenn du die data flat ned in Anspruch nimmst...

MfG

HH

• Was würde man bekommen, wenn man gleichzeitig einen O2o mit Data M bestellen würde?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich Moechte einfach nicht noch einen Vertrag abschliessen, vor allem nicht fuer eine Ersparnis im niedrigen zweistelligen Bereich. Dass mir das Teil keiner fuer 40 Euro verkaufen wird ist mir klar, aber ich denke 70 wären fair :top:

• Moin

@ Bilo leider keine höhere Auszahlung möglich!

@ thedarkside2005 der Hitspot Ohne Vertrag kostet aktuell 119€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel....

ist die aktion mit active data card ohne AP mit Hotspot mit 75€ Auszahlung im November noch machbar???

Mfg :-)

Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

• moin

@ MadMike99 leider nicht mehr möglich, da werden neue Angebote kommen!

Gruß

Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!