Für den Preis gibt es keine Fremdnetzflat.
Beiträge von luckilucki
-
-
Internet müsst aber eigentlich einzustellen sein. Vielleicht mal Android Info App laden(per wlan) und dann hier nähere Infos posten.
-
Ist eine neue Aktion geplant? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Logitel. Ansonsten prima Abwicklung.
Austauschen oder Differenz auszahlen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von luckilucki
Hat das HTC Desire ein NB?Dankeedit: laut anderen Threads kein Nb
-
Hat das HTC Desire ein NB? Teilweise steht freie Ware und bei den anderen nichts. Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gambolein
Wie gesagt ich wollte Angebot 4 mit 610 Euro Auszahlung...Trotzdem danke für die mühe!
Gruß
Die Provisionen ändern sich jeden Monat. Wenn du Pech hast kommt solch ein Angebot nie wieder und deswegen solltest du doch vielleicht nicht auf genau die Summe fixieren. Glaube für den August soll sich nichts ändern, musst aber mal selber die Themen der Händler durchschauen ob die schon Tendenzen genannt haben.
-
Das Glas wird halt in der Farbe besprüht und genau dabei soll es beim Weißen Probleme geben. Genaueres findest über google.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe gerade den für mich absolut unschlagbaren Tarif für das iPhone gefunden. (Ohne Hardware)
...Eine unbegrenzte Mobile Daten-Flat ohne Drosselung und das alles im Vodafone Netz mit HSDPA mit maximal 7.200 Kbit/s
Ab 250MB Drosselung - Details lesen
Null SMS inklusive, aber mit 9,9Cent schon ein faires Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von smon
....
bei o2 steht, dass derzeit keine o2o-Freikartenaktion läuftläuft noch über Partner. Einfach googlen.