-
kann man ganz gut an den verträgen sehen. ich mach mehr als andere. will nicht sagen das ich das non plus ultra bin, aber ich häng mich schon mehr rein. nur er kann angeblich(wirtschaftliche lage) und will mir nicht mehr zahlen. provision, was das fairste wär macht er nich, um den teamgeist nicht zu stören.
deshalb such ich mir ein job, wo es provision bzw. gerechte bezahlung nach leistung gibt.
naja werd schon was finden. 
-
ich glaub ihr versteht mich falsch. ich will arbeiten und malochen. das ist nicht mein preoblem gewesen. mich hat es nur aufgeregt, das ich für die andren studenten immer mitarbeite. und trotzdem gleich bezahlt werde.
und das ich nen faulenzerjob suche habe ich nie gesagt. will nur wenn ich mehr leiste als andre studenten auch mehr geld bekommen.
ist das so verwerflich?
-
bis 05/2007
erst nach abaluf des normalen vertrages beginnt die verlängerung
grusss burz
-
das stört mich ja auch gar nicht. nur wenn der chef nicht da ist machen alle nen faulen und ich darf arbeiten. wär gar nicht so schlimm wenn ich das dann auch vergütet bekomm
werd montag mal beim freundlichen eplus shop nachfragen.
gruss burz
-
also gibt es solche job auch. das ist ja schon mal gut zu wissen. arbeitet man da auf provision? bei welchem netzbetreiber bist denn du?kannst du mir was genaues sagen(arbeitszeit, aufgabenfelder etc.=
arbeite momentan als fitness-abo-verkäufer und bekomm nur festgehalt.
mich störts tierisch wenn ich am wochenende gut arbeite und meine kollegen sich nen lauen machen und das gleiche bekommen wie ich.
gruss burz
-
Hi
hab irgendwie durch Zufall mal mitbekommen, das in den Mobilfunkgeschäften Studenten als Aushilfe arbeiten. Weiss das jemand was genaueres, ob es sowas gibt und wo man sich berwerben kann? Vielleicht gibts ja hier auch nen Besitzer von einem Shop in Bochum der ein Job hat für mich 
GRuss burz
-
hi
suche ein k700i(brandingfrei, also eplus,evtl auch o2). DRINGEND
meldet euch am besten per pn oder benburz@onlinehome.de
gruss burz
-
Hi,
möchte gern mein Nokia 6230 mit 256 MB mmc gegen ein k700i(bitte nur ungebrandet oder eplus= tauschen. selbstverständlich zahle ich noch ordentlich was drauf, da auch die oberschale einige Kratzer hat. also neue oberschale drauf und wie neu.gerät befindet sich ansonsten im topzustand,natürlich ovp.
kaufdatum ist april 2004.natürlich verkaufe ich das handy auch gegen cash.
macht einfach mal angebote per pn oder über SMS 0163/5706090
danke und gruss burz
-
Hi
hab immer noch ein Vertrag den ich gerne los werden will. Läuft bis Ende 05.
O2 Genion Tarif. Natürlich mit dementsprechender Auszahlung.
Stellt mir mal Forderungen
Leg nun noch ein Nokia Handy 6230 drauf.
Gruss burz
-
notebook ist noch hzu haben.
macht mir mal angebote. hatte so an 1400€ gedacht.
gruss burz