Beiträge von bburz

Hi

biete eine o2 Genion Vertrag zur Übernahme (den mit 9,95 GG). Vertrag läuft noch bis Dezember 05. Zusätzlich gibt es noch ein Siemens C55 als Handy.
    Und das wichtigste, die Euronen. Hatte so an 120€ gedacht. Läßt sich aber noch drüber sprechen.
    also bei Interesse bitte PN.

Gruss burz

Produktdaten für Toshiba Satellite P20-S303

Haupteigenschaften
    Produktbeschreibung
    Toshiba Satellite P20-S303 - P4 2.66 GHz - 17" TFT
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 41.9 cm x 29.3 cm x 4.7 cm
    Gewicht 4.5 kg

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Satellite P20-S303 fällt nicht nur durch seine außergewöhnliche, Toshiba-rote Optik auf. Auch technisch überzeugt das Multitalent und verspricht Hightech pur. In der neu entwickelten Plattform sind ein 17,0 Zoll TFT-Farbdisplay, komplette DVD-Funktionalität inklusive Brenner und Fernbedienung, vier USB 2.0-Ports sowie eine i.Link -Schnittstelle integriert. Der 2.66 GHz Intel Pentium 4 Prozessor sorgt in Kombination mit einer Festplattenkapazität von 60 GB und bis zu 2.048 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher für hohe Leistung im stationären wie auch mobilen Einsatz. Der Satellite P20-S303 ist für Computerspiele und aufwändige Grafikapplikationen ebenso prädestiniert wie für herkömmliche Office-Anwendungen. Ein besonderer Genuss ist das professionelle Abspielen von DVDs. Der Film wird auf dem 17,0 Zoll TFT-Farbdisplay im 16:10 Format mit sehr guten Kontrastwerten und schneller Reaktionszeit wiedergegeben. Die Auflösung von 1.440x900 Bildpunkten sorgt für ein gestochen scharfes Bild, auch bei schrägem Einblickwinkel oder im Freien. Die mitgelieferte Fernbedienung macht das Kinoerlebnis zuhause oder im Biergarten perfekt. Für eine exzellente Klangwiedergabe sorgen dabei der Realtek ALC202A-Soundchip mit 3D-Soundunterstützung sowie die Stereo-Lautsprecher und der Subwoofer des Harman/Kardon Soundsystems. Die Mediensteuerung wird über fünf Steuerungstasten an der Vorderseite des Notebooks direkt neben dem DVD-R/-RW-Laufwerk realisiert. Diese erlauben zudem die Wiedergabe von MP3-Files und Audio-CDs, auch während der Rechner abgeschaltet ist. Der Satellite P20-S303 verfügt über zwei Erweiterungsschächte. Einer der beiden Schächte ist mit dem Modularbay DVD-R/-RW-Laufwerk belegt, der andere mit dem Hauptakku. Im stationären Einsatz lassen sich diese schnell und einfach gegen ein weiteres optisches Laufwerk oder gegen eine zweite Festplatte austauschen. So kann der Nutzer beispielsweise DVD-Filme auf dem Notebook brennen und gleichzeitig archivieren. Diese sowie generell große Datenmengen lassen sich auf der zusätzlichen Festplatte speichern, so dass das Notebook im Handumdrehen zu einem Bibliotheks- oder Videotheksarchiv gewandelt wird.

Der Satellite P20-S303 ist für Computerspiele und aufwändige Grafikapplikationen ebenso prädestiniert wie für herkömmliche Office-Anwendungen. Ein besonderer Genuss ist das professionelle Abspielen von DVDs. Der Film wird auf dem 17,0 Zoll TFT-Farbdisplay im 16:10 Format mit sehr guten Kontrastwerten und schneller Reaktionszeit wiedergegeben. Die Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten sorgt für ein gestochen scharfes Bild, auch bei schrägem Einblickwinkel oder im Freien. Die mitgelieferte Fernbedienung macht das Kinoerlebnis zuhause oder im Biergarten perfekt. Für eine exzellente Klangwiedergabe sorgen dabei der Realtek ALC202A-Soundchip mit 3D-Soundunterstützung sowie die Stereo Bassreflex-Lautsprecher des Harman/Kardon Soundsystems. Die Mediensteuerung wird über fünf Steuerungstasten an der Vorderseite des Notebooks direkt neben dem schnellen DVD-R/-RW-Laufwerk realisiert. Diese erlauben zudem die Wiedergabe von Audio-CDs, auch während der Rechner abgeschaltet ist.
    Weitere Infos unter: http://de.computers.toshiba-eu…UCT_ID=66299&DISC_MODEL=0
    UVP 2399,- €

Kaufdatum 29.09.03

Gerät ist im super Zustands, kaum benutzt. Verkauf nur, da ich keinen Laptop brauche und jetzt nen Desktop Pc mir gekauft habe.

Angebote bitte per PN an mich (bitte nur realistische), am liebsten wär mir persönlich Übergabe, aber auch Versand nach Vorkasse mach ich.

Gruss Bburz

hi

würd dir eher eine easy-mount vorrichtung empfehlen. klemmst du in das/den radioschacht hinein. ohne bohren, bomben fest. kannst daran nokia mbc-19 befestifgen. hab ich früher auch so gemacht, als ich das passende handy noch hatte.

gruss benni :D

Hi,

suche für eine Freundin ein Nokia 6310(i). Mit oder ohne i ist egal .Sollte einwandfrei funktionieren.
    Am besten bis 100€.

Bietet mal alles an per PN

Gruss Burz

Hi

suche ein Nokia 6310i. Natürlich mit Ladekabel etc.
    Alter ist egal, sollte aber noch in Ordnung sein und einwandfrei funktionieren.
    Am besten bis 100€.

Bietet einfach mal alles an per PN oder 0163 5706090.

Gruss Burz

Hi

verkaufe meine Bluetooth Freisprechanlange. Komplett OVP. Lediglich im einem Auto benutzt. Funktioniert einwandfrei. Kaufdatum Jan.04.

Angebote bitte per PN oder unter 0163 5706090.
    Abholung in Bochum möglich.

GRuss burz

hi

muss das Thema noch mal anwärmen. Habe das gleiche Problem wieder. Nur lassen sich diesmal 3 SMS nicht mehr löschen. Egal wie ich es probiere. Ausserdem signalisiert mein Handy keine SMS mehr. Es steht nur oben rechts der Briefumschlag, noch nicht mal "sie haben 1 neue Kurzmitteilung" keuchtet auf.

ich hoffe ihr wisst rat.

Danke und gruss
    burz