Beiträge von bburz

Vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber wie kann ich denn einen ganzen Ordner löschen?
    HabeFexplorer und gehe auf delete. Dann sagt er mir delete mail? Nachdem ich aber bestätigt habe, ist der Ordner mit samt Inhalt immer noch da?

schon gut. hab alle dateien einzeln gelöscht und es klappt. ist halt noch früh am morgen. :-)
    danke und schönen tag noch

gruss burz

Hi

hab ein kleines Problem. War im Urlaub und habe zur Kostenüberwachung alle Sms bei meinem Nokia 6600 gespeichert. Nun wollte ich alle löschen. Ging aber nicht. Im Ein-,,Ausgang blieben 2 Sms stehen. Diese kann ich nur öffnen, aber nicht mehr löschen. Egal ob ich öffne und dann löschen will, oder erst alle markiere oder einzeln löschen will. Ausserdem habe ich 2 SMS ohne Inhalt in den Entwürfen stehen. Diese sind noch nicht mal mehr zu öffnen.
    Habe alle sms immer auf mmc (32mb von nokia) gespeichert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss Burz

Hi

biete Nokia 6600 (Kauf. 5.12.03) und dazu Freisprechanlage CK-1W (Kauf Jan. 04)
    Verkaufe nur beides zusammen.
    Funktioniert alles tiptop. Beides im neuwertigen Zustand.
    Falls Interesse auch begutachtung des Handys im Raum Bochum möglich.
    Einfach PN.
    Achso preisliche Vorstellung 400€ VB.

verkaufe handy einzeln für 350€ vb

Gruss burz

ps. Tausche auch gerne gegen anderes Handy(zb v600)

hi

mit dem dab empfnag habe ich keine probleme. einzig blöd find ich dass es in nrw nur wenige sender gibt die über dab sendn.aber soll besser werden in den next monaten.hab ich irgendwo mal gelesen.

ich hatte einen klinke stecker vom radiokopfhörer aufgeschnitten und den probiert anzuschliesen. aber da war der ton total leise.
    hole mir next week von blaupunkt den adapter mit dem man eigentlich zusatzgeräte anschliessen kann ist auch ein klinke auf 2lautsprecher ausgänge. vielleicht klappts ja trotzdem.
    haste du keine probleme mit der lautstärke über autolautsprecher???

gruss burz

Dab Radio und bluetooth

habe das gleiche radio und die gleiche freisprecheinrichtung.
    habe bei mir bisher keine probleme feststellfen können. blackbox sitzt bei mir hinter dem radio.
    habe nur das problem das ich nicht über meine autolautsprecher hören kann, da ich von dem klinke ausgang (ander blackbox)nicht an die iso eingänge
    (am radio)komme.

könnt ihr mir da helfen?

gruss burz