-
eplus-Card Trouble
So, hab in der Suche leider nichts finden können, also:
@all: eplus SX1 User:
Schonmal probiert im Menü-Punkt "Extras" auf "SIM-TelB." zuzugreifen?
Bei mir gibt es ein "quakendes" Piep und dann Absturz.
Das passiert fast jedes Mal wenn ich es probiere....
Jemand ne Idee was das sein könnte? Ein eplus Bug, oder kommt es auch bei anderen Karten vor?
Gruß
Mobileagora
-
avalox:
Uuuups, ganz überlesen, sorry .....

-
Mr.Vain:
Das ist zwar eine Auswahl, doch gibt es mittlerweile bereits drei neue Modelle.
Welche Du nimmst hängt natürlich von Deinem gewünschten "Tragekomfort" ab.
Empfehlenswert sind eigentlich alle, doch einige kleine Punkte sollte man beachten.
Das Holster (Deine Abbildung Nr.2) ist wirklich nur für schmale Gürtel zu empfehlen, da es KEINE Gürtelschlaufe hat, sondern nur einen Clip (der nicht gerade gut hält).
Die erste Tasche (Deinen Abbildungen nach) ist eigentlich die Beste. Das Gerät wird rundum geschützt, hat einen abnehmbaren Kunststoffclip, und das Gerät kann problemlos benutzt werden ohne es jedes Mal aus der Tasche zu nehmen.

So, das war´s fürs Erste.
Gruß
Mobileagora
Gruß
mobileagora
-
star-fish:
Kannst mir die Bilder schicken, wir haben hier noch etwas Platz dafür 
@all:
Das mit den Mini-Antennen ist wie bereits mehrmals hier erwähnt wirklich eine "Gebietssache" was den Empfang anbetrifft.
Allerdings stimme ich der Aussage von Francois vollkommen zu. Was sich wirklich sehr schnell bemerkbar macht ist die Akku-Leistung die enorm abnimmt. Hier also zweimal überlegen, ob sich das lohnt.
Gruß
mobileagora
-
flooene:
Wie siehts denn aus, klappt es denn mittlerweile wieder?
Hatten gestern hier auch zwei Fälle hier, die nicht angerufen werden konnten, heute ging´s dann plötzlich wieder.... :confused:
Greetz
mobileagora
-
Henni:
Hier mal ein paar schnelle Antworten:
- es werden auch Anrufe und SMS angezeigt
- was das Display anbetrifft eigentlich sehr gut abzulesen (auch im Sonnenlicht)
- auch der Stick ist meiner Meinung nach spitze zu gebrauchen
Das Gerät ist alles in allem in seiner Preisklasse "klasse" und wenn es Dir gefällt dann kannst Du es getrost kaufen - unabhängig davon, kann ich Dir leider nicht mehr zu den angeblichen Verkäufen anderer berichten - zum größten Teil sind das hier eh "Spezies", die alle 14 Tage ein neues Gerät haben

Gruß
mobileagora.com
-
Nochmals ne kurze Nachfrage zum Motorola HS800 Bluetooth - hat das mittlerweile jemand an seinem T610 zu laufen ??
-
@all:
Ende der Woche sollen die JT Taschen ausgeliefert werden (zumindest bei uns
). Wie immer gibt es die Taschen mit und OHNE DrehClip.
Werde umgehend Bilder posten wenn sie da sind

Gruß
mobileagora.com
-
datmoe:
unter dem Link von "antenne-alu.de" solltest Du eigentlich die passende Software sowie auch diverse Anleitungen und FAQs zu diesem Thema finden.
Die Töne können mithilfe diverser Software mit Vibra unterlegt werden, aber schau doch nochmal nach - ist sicherlich zu finden. :top:
-
JaVaR:
Also was Deine Angst zum Thema "Instabilität" des P400 anbetrifft, kann ich sie Dir getrost nehmen. 
Das Gerät ist wirklich spitzenmäßig verarbeitet und auch bei wirklicher Vielnutzung bisher kein Mucken und keine Macke, kein Knarzen und kein Gewackel - ein wirklich robustes Gerät.
:top:
Gruß
mobileagora