In der Änderungsbeschreibung der Firmware-Version von 06 zu 07 ist dieses Problem eindeutig beschrieben. Es scheint hier also wirklich ein 06er Problem zu sein.
Beiträge von mobileagora
-
-
Achtet mal auf Eure Firmware Version
Erst ab der Version 07 ist dieser Bug behoben, also ab zum nächsten Update-Partner und die neue Version aufspielen lassen, dann klappt´s auch mit dem Backup auf der MMC.Hat bei mir auch erst nach dem Update auf die 07er geklappt (Daten sind natürlich leider alle futsch...).
Gruß
mobileagora -
Normalerweise kannst Du das problemlos mit dem Manager machen (zu finden unter Menü -> Einsztellungen -> Manager) -
allerdings habe ich hier gerade ebenfalls ein Problem, den nach einen Firmwareupdate und Wiederherstellung eines Backups ist in diesem besagten Manager leider nicht mehrs zu finden. Alle Progs sind also da, aber wie zum Kuckuck kann man diese nun deinstallieren??
Jemand ne Idee?
-
Eigentlich was zum lachen, aber verständlicherweise auch gleichzeitig zum heulen. Nur mal ein kleiner Tipp: schonmal bei Deiner Versicherung nachgefragt ob die da eventuell etwas übernehmen?
Das Gerät solltest DU jedenfalls wirklich ein paar Tage liegen lassen und bloß nicht einschalten (!).
Drücke Dir die Daumen und noch ein Tipp für´s nächste Mal:
Suche in allen Deinen Taschen und das VOR jedem Waschen
:pGruß
mobileagora -
So wie es aussieht scheint TomTom auf dem SX1 wirklich nicht zu funktionieren.
Abwarten und sehen ob es bald eine SX1 Version gibt *grr* -
Habe hier eine Berlin-Map von TomTom bekommen, diese versucht zu installieren doch nichts zu finden im SX1. Installiert ist das ganze allerdings, die Ordner sind vorhanden, da ich jedoch keine großen Erfahrungen mit TomTom habe, bräuchte ich mal kurz nen Tipp.
Jemand Erfahrung damit?
Gruß und Dank vorab
mobileagora -
ALso auch ich kann die deutliche Verbesserung der Kamerafunktion bestätigen.
Fotos auch in "schumrigem" Licht sind jetzt fast ohne Probleme möglich.Eines jedoch ist aufgefallen, nach dem Update funzt bei mir die App SmartAnswer nicht mehr, hat da jemand eventuell ähnliche Probleme?Ansagetext wird zwar abgespielt, doch ist keine Aufnahme möglich (also Nachricht des Anrufers).
Gruß
mobileagora -
cyc:
Starte das Videoprogramm "Video",
dann auf "Optionen"
dann --> "Einstellungen" - hier unter "Videospeicherart" die MMC auswählen,
dann --> mit der Navitaste rechts die weiteren Einstellmöglichkeiten wählen (siehe die kleinen Karteikärtchensymbole oben),
dann --> unter der Karteikarte mit dem "Haken" die Option "Max.Dateigröße" auf Maximum einstellen.
FERTIG.Jetzt kann man je nach Größe der MMC aufnehmen.

Gruß
mobileagora -
Also, nochmal im Schnelldurchlauf:
1. SX1 Gerät ausschalten.
2. Gerät mit dem USB-Kabel an Deinen PC-Anschließen.
3. Dann das SX1 mit gedrücktem Jypad wieder einschalten (es erscheint das Siemens Update3 Menü auf dem Display)
4. jetzt sollte XP melden, dass neue Hardware gefunden ist, hier den Treiber installiern - wie onkel-boern bereits schrieb:ZitatWenn Du das Update das erste mal startest und er das Handy nicht findet entpackt er Dir einen Treiber in das Verzeichnis in dem die Updatedatei ist. Den musst Du erst installieren, dann klappt es auch mit dem Update!
5. so, und nun kannst Du das Update problemlos ausführen.Ciao
mobileagora -
Merkwürdig, also bei mir scheint das Problem weiterhin zu bestehen.
Habe es zwar mittlerweile zweimal geschafft, das es klappt, nach einen Neustart jedoch ist das Problem wieder da.Habe extra eine neue 32K Sim-Card bestellt. Werde mal versuchen es mit einer anderen Karte zu testen, vielleicht liegt es ja daran.
Gruß
mobileagora