Beiträge von mobileagora

@ onkel-boern:

Das mit dem Akku fand ich zu Beginn wirklich störend, allerdings hat sich das ganze dann nach ca. 3 Wochen auf 2 Tage Leistung ausgependelt. Nun hatte ich aber bereits bei Siemens einen Ersatzakku bestellt und siehe da, obwohl dieser neu ist und gerade mal 3 Ladungen hinter sich hat, hält er deutlich länger als mein alter (3-4 Tage bei guter Nutzung).

Werde das mal in den nöchsten Wochen beobachten, denke aber (und so wurde das von der Siemens Hotline bestätigt), dass alte Akku wohl eine Macke hatte - hofentlich). ;)

Gruß
    mobileagora

Solch Allgemeinfragen machen mich irre.... :mad:

Natürlich ist das SX1 Alttagstauglich, warum auch nicht?! :top:
    Akkulaufzeit ist ok, an die Bedienung gewohnt man sich sehr schnell und was die Funktionsvielfalt anbetrifft, hier muss jeder seinen Ansprüchen und Wünschen entsprechend wählen.

Ein vernünftiger Terminkalender ist beim SX1 dabei und kann also so den Taschenkalender komplett ersetzen. Notizen kann man schnell eintippen (wenn man die Tastatur beherrscht) oder mit dem Diktiergerät aufnehmen – also für den Alltag mehr als zu gebrauchen. :)

Was die Kamera und Video Funktion anbetrifft sind es zwar keine überlebenswichtige Alltagsfunktionen, aber wenn man sie nutzt hat man wenigstens eine vernünftige Qualität und dann nutzt man es doch öfter als man denkt. :D

Nun ja, so kann man fortfahren... das SX1 ist wirklich ein Alltagshandy, aber ich denke das werden SX1 User schnell für sich entscheiden. Von mir als wirklich kritischen Handy-User gibt es ein :top:

Gruß
    mobileagora

Hallo an alle SX1-User

Mir ist folgendes Problem aufgefallen, hatte bereits gleich zu Beginn der Nutzung meines SX1 (damals noch FW05) mal einen Aussetzer gehabt und zwar jedes Mal wenn jemand anrief und dann gleich wieder aufgelegt hat legte mein SX1 einen Neustart hin.

Nasch Update auf FW06 und dann FW07 tauchte das nicht mehr auf. Nun jedoch ist folgendes passiert, eine Nummer gewählt und normal telefoniert, plötzlich ein Signalton (drei ansteigende Töne) und ein automatischer Neustart.

Die Töne tauchen auch auf, wenn man jemanden anruft und dieser wegdrückt, dann hört man diesen Ton ebenfalls dreimal.

Kann jemand das nachvollziehen oder hat jemand gar ähnliche Probleme?

Gruß und Dank vorab
    mobileagora