-
08er only for O²
Also ich glaube kaum, dass ein Update-Partner die 08er Version auf ein freies Gerät spielen wird, denn diese ist nunmal ausschließlich für O²-Geräte gedacht.
Ein kurzer Anruf bei der Siemens Hotline sollte da weiterhelfen, denn Geräte die kein O²Modell sind und die Firmware 08 draufhaben, haben KEINERLEI Garantieansprüche - dies ist den Update Partnern auch bekannt.
-
h00ligan:

So, nun aber zurück zur Hardware

-
James B.:
Das mit der 07er FW ist schon korrekt, denn die 08er ist eine reine O²-Version (kann bei der Siemens SX1 Hotline erfragt werden). Es empfiehlt sich auch kein Update freier Geräte auf die 08er, denn diese verlieren jegliche Garantie (ebenfalls bei der Siemens Hotline zu erfragen)
Bin mal gespannt ob jemand hier nähere Details zu den Bauteilen kennt und eventuell doch kleine Unterschiede nennen kann.
-
Kennt jemand eventuell bauliche oder technische Unterschiede zwischen Modellen der 2003er Serie sowie der neuen SX1 Geräte aus 2004 ?
Gibt es da überhaupt irgendwelche Veränderungen oder Unterschiede (außer eventuell unterschiedlicher Firmware Versionen?
Gruß und Dank vorab
mobileagora
-
@dubidud:
Also das Problem ist mittlerweile bei einem der SX1 Geräte hier ebenfalls so wie Du es beschreibst. Bei eingehenden Anrufen - Neustart des Gerätes.
Das tollste war heute - Vibrieren des Gerätes (eingehender Anruf) jedoch ist ein Drücken irgendeiner Taste NICHT möglich! Nachdem der Anrufer dann weg war gab es einen Neustart.
Man ist langsam aber sicher mehr als lästig.
Welches Netzt nutzt Du? Schonmal bei der Hotline nachgefragt?
-
abrand:
Dank für Deinen Test. Haben es heute mit einer O²Karte probieren können und hier konnten wir den Fehler nicht reproduzieren.
Scheint also wirklich ein eplus Problem zu sein.
Hoffe es finden sich noch einige Tester.
-
Wenn doch jemand einfach so nett wäre die angebliche Änderung am Stick einfach zu Fotografieren und das Bild posten würde, dann würde ich es auch glauben 
-
@ der Chef:
Kann ich leider nicht vergleichen, werde aber mal versuchen das "ohne Netz" mal anzuhören, wenn ich mich recht entsinne könnte das aber der gleiche Ton sein.
Hast Du da eventuell bereits was von dem Problem gehört? Kann es leider momentan nur mit eplus probieren (keine andere Karte momentan Griffbereit).
Gruß
mobileagora
-
@all:
So, hier nochmal ein Verfahren wo zumindest diese Tonfolge erscheinen sollte. Haben wir nun bei zwei Geräten (SX1) im ePlus-Netz probiert. Einmal mit der FW07 und einmal mit der FW08.
Und so klappt´s:
Mit dem SX1 eine Handynummer anrufen und sich gleich wegdrücken lassen, nach ertönen des Besetztzeichens, legt man wie üblich auf indem man die rote Taste am SX1 drückt und JETZT ertönt dieses Piepen und zwar genau dei Mal.
Wäre wirklich super, wenn jetzt jemand das ganze nochmal testen würde.
Gruß und Dank vorab
Ksp
-
onkel-boern:
Nee, oder? Die scheinen aber mächtig am wirbeln zu sein mit Ihren Versionen *gg*. Gibt´s denn schon bekannte Änderungen die in der 09er zu finden sein werden ?