Hat jemand mittlerweile irgendwelche Ergebnisse bzw. Erfolgserlebnisse zum SX1 und TomTom zu berichten? Haben sich Lösungen zum Problem gefunden?
Beiträge von mobileagora
-
-
Also bitte, einen Display Fehler in solch einem Ausmaß kann man doch nicht einfach übersehen, vor allem nicht wenn das Gerät bereits so lange in Benutzung war, oder was meinst Du ?

Außerdem ist das nun wirklich nicht die feine Art seinen Händler niederzumachen, aber es ist auch lediglich ein Vorschlag und jeder soll es so handhaben wie er es für richtig hält. Möchte nur noch hinzufügen, dass nicht alles immer so leicht ist wir es hier manchmal dargestellt wird und die Händler auch nicht auf den Kopf gefallen sind, aber zur Sicherheit nochmals: jeder soll das so handhaben wie er es möchte, dies dient hier nur als einfacher unverbindlicher Hinweis.
Das war´s und nicht mehr :top:
-
So, habe hier mal ein kleines Pic von einer Tasche die nicht verrutscht. Sie besteht aus zwei Teilen und ist durch einen Druckknopf auf der Rückseite verbunden. Meines Erachtens eine der besten Taschen für das E700, ist auf ebay zu finden - und glaubt mir wir haben bereits eine Menge Taschen gesehn und vor allem getestet !

-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du möchstest ein 3gp-Video file von Deinem Pc auf Dein V600 laden? Wie groß ist die Datei denn??
-
Versuch es wirklich mal nochmals in z.B. einem EMTS Service Center in Deiner Nähe. Die werden Dir sicherlich weiterhelfen, kann mir kaum vorstellen dass es da so enorme Probleme geben sollte, wenn Dein Gerät sonst keinerlei Spuren von Beschädigungen aufweist. Sollte der Bruch von Dir verursacht worden sein, so sollte man ja Druckstellen oder ähnliches finden können - aber das werden Dir die Leute schon selber sagen.
Was die Händler-Geschichte anbetrifft, wird Dir das bestimmt nicht viel weiterhelfen, denn (sein wir mal ehrlich) welcher Händler prüft seine Geräte vor verkauf nicht ?! Und der Nachweis ist leicht erbracht
Also wende Dich mal direkt vor Ort an einen Motorola Service Partner (am besten EMTS Center, mehr dazu auf den Motorola Web-Seiten oder irgendwo hier im Forum). -
Bei der 06er Version haben die Backups über SDS bei mir auch nicht funktioniert. Erst mit der 07er konnte ivch überhaupt ein Backup über SDS machen und hier auch zum ersten Mal vollständig. Habe es allerdings noch nicht zurückgespielt, werd´s aber mal versuchen.
-
Habe nun das SX1 seit geraumer Zeit in Nutzung und kann mich gottseidank nicht über das Staubproblem beklagen. Ich nutze es auch zum größten Teil ohne Schutzhülle und transportiere es blanko in der Hosentasche, Gesäßtasche oder Jackentasche - Obwohl es ja mittlerweile wirklich gute Ledertaschen für das SX1 gibt (auch ohne Clip).
-
-
bug:
Diverse Antworten sollte man einfach ignorieren, sonst macht das alles keinen Spaß mehr un weiterhelfen tut es erst recht nicht

Wie Siemensinfo es schon in Kurzform beschrieben hat:
Im Menü auf den Punkt "Extras" -->
dann auf "Speicher" klicken -->
dann unter "Optionen" den Punkt "Tel.speicher sichern" und abwarten, es dauert ein bisschen, dann ist alles gesichert.Bei der Firmwareversion 06 gibt es einige Probleme beim Sichern, probier es aber erstmal aus.
Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
-