Beiträge von mobileagora

sericsson:

Musst hier wirklich mal auf ebay schauen, dort gibt es alle erdenklichen Varianten. Ich für meinen Teil mag diese Handykondome ganz und gar nicht, die billigen verfärben wirklich sehr schnell und auch das "An-" und "Ausziehen" des Handys ist ne Qual. Hier lobe ich mir doch entweder ein Gürtelholster oder eine Ledertasche ohne Clip, die man dann auch in die Hosentasche stecken kann.
    Aber das ist alles reine Geschmacksache – ansonsten einfach blanko lassen. ;)

The_Matix:

Wenn Du mal die anderen Thraeds zum Thema Firmware lesen würdest, wüstest Du, dass die 08er Version ausschließlich für O²Geräte gedacht ist und Dir in keinster Weise irgendeinen Vorteil gegenüber der 07er bringt, es sei denn Du hast ein O²Gerät :D

So aber nun wieder zurück zu Deinem eigentlichen Thema, nämlich der Akkulaufzeit, ansonsten ändere den Titel des Threads :p

Skyliner:

Also, Du scheinst ja echt gegen alles etwas zu finden :)
    Absolut klebefreie Folien gibt es in Taschen nicht, jedoch scheint hier das Problem äußerst gering zu sein. Ich kann hier getrost auf genug Feedback zurückgreifen, da es sich um einen Namenhaften Hersteller der Taschen handelt und dieses Problem bisher noch keinen Käufer beschäftigt zu haben scheint.

onkel-boern:

Pustekuchen ich kann hier absolut kein Backup über SDS auf das Gerät zurückspielen, wird einfach abgebrochen und nichts ist - hier geht echt nur das MMC Backup. *grübel*

Könnte das eventuell mal noch jemand ausprobieren? Aktuelle Firmware war die 07er mit der ich es probiert habe, habe allerdings nur die SDS der Siemens CD-Rom entnommen (also nicht das Update).

Skyliner:

Die Tasche ist sehr passgenau und das Gerät schließt ganz normal wie auch ohne Tasche, da hier keinerlei Spannung zwischen den beiden Taschenteilen herrscht. Kannst mir glauben, wir haben diverse Taschenvarianten ausprobiert, sind aber an dieser letztendlich hängen geblieben.

Die Samsung Originalholster sind ebenfalls nicht zu verachten, allerdings wirklich nur was für Holster-Träger. :p

Ich glaube hier wirst Du momentan zumindest nur mit dem SX1 wirklich zufrieden sein. Was die HTML Seiten anbetrifft hast Du da aml Programme wie NetFront etc. auf dem SX1 ausprobiert? Dann sollte es eigentlich auch mit den HTML Seiten klappen.

Ansonsten bleibt Dir wirklich nichts anderes übrig als ersteinmal abzuwarten.